mal wieder richtig ausgehen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle,
weiß ja nicht, ob es euch auch so geht, aber ich suche einfach erfolglos nach locations zum ausgehen und feiern unter gleichgesinnten. sollte aber nicht gleich der swingerclub sein. da hört man leider viel zu viel negatives.
würd mich auch über treffen mit gleichgesinnten (erotik liebenden, witzigen, etc.) mädels freuen. vielleicht könnte man dann gemeinsam auf die suche nach locations gehen. wär zumindestens nicht langweilig ;):mrgreen:
wenn ihr irgendwelche vorschläge habt, wo man derzeit richtig gute party unter aufgeschlossenen menschen machen kann, wär ich super dankbar was zu hören.
und......mädels, seids ned fad und meldet euch!!;)

:winke::winke:

Bist eh ein Pärchen, oder? :fragezeichen:

Wenn Du das Mädel bist und toll aussiehst komm ins Wohnzimmer. 8-)
Wenn Du der Typ bist und Tipps brauchst komm auch ins Wohnzimmer. (Vergiss aber die E-Card nicht) :mrgreen:

Aus Deiner Antwort darf ich schließen, dass Du blond bist und keine E-Card brauchst.

Dann kümmert sich Dr. Kassi um dich im Wohnzimmer - E-Card brauch ich nicht - ich arbeite nur für Gottes Lohn!8-)

genau, das wohnzimmer ist eine wahnsinns hütten, da sollte in wien eigentlich jeder feierabend gestartet werden 8-)

sag mir, welche lokale, euch sonst gefallen, dann sage ich euch, wo ihr zur zeit am besten aufgehoben seid ;)

sag mir, welche lokale, euch sonst gefallen, dann sage ich euch, wo ihr zur zeit am besten aufgehoben seid ;)[/QUOTE]

bin da für alles offen. alles was du empfiehlst würd ich gerne ausprobieren. tabus sind ja schließlich da, um aufgebrochen zu werden.;)

genau, das wohnzimmer ist eine wahnsinns hütten, da sollte in wien eigentlich jeder feierabend gestartet werden 8-)

sag mir, welche lokale, euch sonst gefallen, dann sage ich euch, wo ihr zur zeit am besten aufgehoben seid ;)

:hmm: Mir geht geht da gerade ein Schiki-Miki Café durch den Kopf. 8-)

ja, und stolz drauf. :evil:

Die inneren Werte wären somit geklärt. Wie sieht es mit den äußeren aus? 8-)

bin da für alles offen. alles was du empfiehlst würd ich gerne ausprobieren. tabus sind ja schließlich da, um aufgebrochen zu werden.;)

Aufgebrochen? 8-)
OK, she's yours mat.

Die inneren Werte wären somit geklärt. Wie sieht es mit den äußeren aus? 8-)

würdest du wohl gerne wissen. passen auf jeden fall nicht mehr in deine hände. ;):lol:

und wie sieht es jetzt mit meiner ausgangsfrage aus? mir gelingt ja schon nicht mal mehr das zitieren :oops:

Die Hände? :fragezeichen:
Unterhalten? :fragezeichen:

Falls Deine Oberweite "Unterstützung" braucht: Unterhalt kannst Du gleich vergessen. 8-)

8-)

geht noch. ansonsten such ich mir halt weibliche oberweiten - unterstützung.
und wie sieht es bei dir mit unterstützung aus? funktioniert das noch ohne hilfsmittel oder hast du schon bei der krankenkassa beantragt :haha:??

geht noch. ansonsten such ich mir halt weibliche oberweiten - unterstützung.
und wie sieht es bei dir mit unterstützung aus? funktioniert das noch ohne hilfsmittel oder hast du schon bei der krankenkassa beantragt :haha:??

Habe ich für meine Frau schon einmal beantragt. :)
Nur leider liefert die Krankenkasse keine großen, schlanken und gutaussehenden Blondinen auf Rezept. :cry:

Weibliche Unterstützung? 8-)
Mir dünkt bald lese ich eine Anzeige: "Suche Frau für meinen Mann" oder "Welche Sie unterstützt uns".

Zurück
Oben