- Reaktionen
- 320
Warum schreibst dann hier wichtig mit, wennst dich gar nicht angeht, gibts keinen 40+ Thread?
nimm deine tabletten, dann bist du nicht so zickig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum schreibst dann hier wichtig mit, wennst dich gar nicht angeht, gibts keinen 40+ Thread?
Vielleicht weil jemand Leute in seiner Altersgruppe suchtBin 58 u frag mal was der Grund d Gruppe ist?

Hi. Bin zwar erst 37. Ficke aktiv. Wer junger Lust? Bin mobil.
Anscheinend nicht so viele, wenn wir wo reinschreiben wo wir zu finden sind, verbringen wir den Tag meistens erst wieder alleine, werden also doch schon zu alt sein, denke eher die meisten sind dann doch auf die 20 jährigen Haserl aus.........
Oh wenn ich mir deine Fotos ansehe muss ich dir leider widersprechen, sorry
Ich denke echt nicht das du / ihr zu alt bist, auch wenn ich dir keinen anderen Grund nennen kann. Ich finde dich auf jeden Fall sehr sexy !!!
Dann ist es nur die Angst vor der Realität und die sichere Höhle der Anonymität zu verlassen?nein - von meiner seite her seid ihr nur nicht in meinem aktionsradius - was schade istDann ist es nur die Angst vor der Realität und die sichere Höhle der Anonymität zu verlassen?
Die brauchst du auch nicht,werden da und dort nicht zu gebrauchen sein......Anscheinend nicht so viele, wenn wir wo reinschreiben wo wir zu finden sind, verbringen wir den Tag meistens erst wieder alleine, werden also doch schon zu alt sein, denke eher die meisten sind dann doch auf die 20 jährigen Haserl aus.........
genau so ist es,eben das Net....Dann ist es nur die Angst vor der Realität und die sichere Höhle der Anonymität zu verlassen?
Anscheinend nicht so viele, wenn wir wo reinschreiben wo wir zu finden sind, verbringen wir den Tag meistens erst wieder alleine, werden also doch schon zu alt sein, denke eher die meisten sind dann doch auf die 20 jährigen Haserl aus.........