Privat Diverses Mal sehn wieviele sich melden ab 50+

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:( Anscheinend nicht so viele, wenn wir wo reinschreiben wo wir zu finden sind, verbringen wir den Tag meistens erst wieder alleine, werden also doch schon zu alt sein, denke eher die meisten sind dann doch auf die 20 jährigen Haserl aus.........

Oh wenn ich mir deine Fotos ansehe muss ich dir leider widersprechen, sorry;)
Ich denke echt nicht das du / ihr zu alt bist, auch wenn ich dir keinen anderen Grund nennen kann. Ich finde dich auf jeden Fall sehr sexy !!!

Oh wenn ich mir deine Fotos ansehe muss ich dir leider widersprechen, sorry;)
Ich denke echt nicht das du / ihr zu alt bist, auch wenn ich dir keinen anderen Grund nennen kann. Ich finde dich auf jeden Fall sehr sexy !!!

:schulterzuck: Dann ist es nur die Angst vor der Realität und die sichere Höhle der Anonymität zu verlassen?

:( Anscheinend nicht so viele, wenn wir wo reinschreiben wo wir zu finden sind, verbringen wir den Tag meistens erst wieder alleine, werden also doch schon zu alt sein, denke eher die meisten sind dann doch auf die 20 jährigen Haserl aus.........
Die brauchst du auch nicht,werden da und dort nicht zu gebrauchen sein......

Sowas aber auch, bin auch 50+, was schon schmeichelhaft ist für mich, aber ich stehe auf Frauen ab 45+ aufwärts. Sicher gebe ich zu dass ich wenn es sich ergibt auf jede Weibliche Körperlandschaft aufmerksam werde, wenn Sie mein Gesichtsfeld betritt.

Wünsche Dir/Euch eine schöne Zeit und mehr mutige Männer die es zu Schätzen wissen eine Frau mit dem goldenen Ei ! Lieben Gruß Georg

Bin 53 und habe die Erfahrung gemacht, dass Sex mit reiferen Frauen absolut geil ist, da diese Frauen genau wissen was Sie wollen:up:

Da geb ich dir zu 100% recht. Nur die 50+ Frauen, die auch den Mut für ein reales Treffen aufbringen sind sehr selten und reife Pärchen gibts scheinbar gar keine in OÖ die mmf suchen.

Zurück
Oben