Studios mal schnell einen blasen lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
hi folks!

möchte mir mal auf die schnelle einen blasen (nf & cim) lassen - so um die mittagszeit.

ich will die zeit mit blasen und nicht mit suchen (sufu) verbringen ;-) drum meine frage nach den besten locations/girls für das vorhaben.

danke für die tipps - ich behalts bei mir *g*

hi folks!

möchte mir mal auf die schnelle einen blasen (nf & cim) lassen - so um die mittagszeit.

ich will die zeit mit blasen und nicht mit suchen (sufu) verbringen ;-) drum meine frage nach den besten locations/girls für das vorhaben.

Ruf deine Freundin an, frag die Sekretärin oder geh ins Puff! Also wo hier das Problem liegt (zwischen den Ohren vermute ich!):mauer:

hi folks!

Wir wissen ja nicht, von welchen Längengrad/Breitengrad aus, du dein Vorhaben verwirklichen möchtest.
Wenn du das in der Mittagspause "einbauen" willst, musst du dir einfach nur eine SW in deiner näheren Umgebung suchen, dort anrufen u. einen Termin ausmachen.
Dann wird dein Vorhaben gelingen. ;-)

rate mal! kleiner hinweis: dieser fred heisst Wien > Studios / Hostessen / Nachtclubs

;)

Jooo nur wennst im 22 hackelst, wirst dir schwer tun auf ein Gebläse in den 23. zu fahren... die liegen entgegen der Numerierung leider nicht nebeneinander...:mauer:

bist schon ein bisserl präpotent, oder????

entweder suchen oder :rubbel:

Gar nicht auf den Kollegen näher eingehen!!

Aber im 23. einen Geheimtipp (neben Mellergasse und Laufhaus), auch gerne privat, hätt ich auch gerne!!

Aber im 23. einen Geheimtipp (neben Mellergasse und Laufhaus), auch gerne privat, hätt ich auch gerne!!

NICKY arbeitet jetzt tgl. ca. 20-2 Uhr im Studio Breitenfurter Strasse 88A, alles verhandelbar(!), private Allein-AnbieterIn, wohnt auch im 23., wo sie unter Tags erreichbar wäre.

Leider hab ich ihre Nummer nimmer!

Einfach mal in der Breitenfurter Strasse 88A vorbeischauen und anläuten, gut Deutsch sprechend.

Zurück
Oben