Laufhäuser Maila Romaclub

6

Gast

(Gelöschter Account)
http://www.romaclub.at/inserate/maila-neues-top-girl/

Ich war letztens bei ihr und war sehr zufrieden. Sie sieht wirklich so aus, wie auf den Bildern und sagt, sie sei aus Moldavien. Ihre Deutschkenntnisse sind Ok.
Die Preise waren 80 für 20 min 100€ für 30 min und Anal ab 30 min + 80€ Aufpreise und für Blasen ohne +50€.
Die Aufpreise waren mir zu hoch und 30 min zu lang. Also habe ich mich mit 20 min begnügt.

Sie zog sich gleich ganz aus und begann erstmal meinen Penis mit der Hand zu verwöhnen bis er semihart war, was nicht besonders lange dauerte. Dann mit Gummi noch kurz geblasen - war ok - anschließend hat sie mich noch richtig geil geritten - die meiste Zeit in schnellem Rythmus und schön tief und zwischendurch waren auch leichte Variationen in der Bewegung. Sie war auch schön eng, was dazu führte, dass ich schon nach wenigen Minuten in ihr zum Höhepunkt kam.
Danach hatte sie noch ein bisschen weitergemacht und plötzlich aufgehört. Sie hat gar nicht gemerkt, dass ich gekommen bin. Dieser abrupte Stopp ist auch das einzige, was mich gestört hat (auch wenn es in meinem Fall nicht schlimm war, da das timing perfekt passte). Sie hätte ja auch fragen können. Wenn man beispielsweise schon kurz vorm Kommen ist, dann ist so etwas für beide Seiten eher von Nachteil.

Ich werde sie vermutlich wieder Besuchen. Sie wusste leider noch nicht, ob und wenn ja wann sie wieder kommt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben