Maiers Kuschelhotel oder Kowald Loipersdorf....?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)

Hallo!
Mein Liebster und ich haben vor bald wieder in die Therme Loipersdorf zu fahren!
Diesmal suchen wir passenderweise auch eine Unterkunft.

Zur Wahl stehen zur Zeit: Maiers Kuschelhotel & Kowald Hotel!

Habt ihr Empfehlungen bzw. Erfahrungen mit einem/beiden Hotel(s) gemacht?
Wie findet ihr die Packages?
Habt ihr Tipps?

Danke im voraus und LG :-)

Kowald kenn ich, Maiers nicht, Kowald hat direkten Zugang zum Schaffelbad

ich war schon einige male beim Kowald, kann ich nur empfehlen.
Preis Leistung passt und der Eintritt für's Schaffelbad ist dabei.
zusätzlich hast direkten Zugang zur Therme, kannst vom Zimmer mit Bademantel rübergehen

war schon in beiden. kommt drauf an wie du den urlaub verbringen willst. das maiers ist perfekt für einen kurztrip den man die meiste zeit am zimmer verbringt, das kowald ist besser geeignet wennst sowieso in die therme gehst.

in punkto kulinarik sind beide sehr gut.

beim maier empfehlenswert sind die black oder white magic-zimmer; indenen ist eine grosse whirlwanne inder zwei personen bequem platz haben!

Kowald ist zwar sicher teurer, aber wirklich top.....man(n) und Frau gönnt sich ja sonst nichts:)!

Kowald ist zwar sicher teurer

bei den standardzimmern ist da kein wirklicher unterschied. im maiers gibts themenzimmer und grössere suiten die natürlich extra einiges kosten. schwer zu vergleichen aber in summe bist fürs drei übernachtungen mit therme so oder so mind. einen knappen 1000er los.

Kowald ist zwar sicher teurer, aber wirklich top.....man(n) und Frau gönnt sich ja sonst nichts:)!

find es nicht teuer, hat Packages so um die 280 Euro, 2 Nächte mit Halbpension und 3 Tage Eintritt Therme mit Schaffelbad.

alleine der Eintritt in die Therme + Schaffelbad kostet für 3 Tage 116,40 Eure

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben