Hostessen Magsnass69

Mitglied #613243

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
111
Heute muss ich Mal auf euer geschätztes Fachwissen zurück greifen:

Es geht um "magsnass69" bei leswing.

Ich bilde mir ein, es hat hier einen Thread gegeben der auch nur auf "Lessing" lautete und da waren ein paar Infos von ihr. Nur die SuFu funkt Ned, bzw. Findet nix.

Hat wer Infos dazu?

Merci

Heute muss ich Mal auf euer geschätztes Fachwissen zurück greifen:

Es geht um "magsnass69" bei leswing.

Ich bilde mir ein, es hat hier einen Thread gegeben der auch nur auf "Lessing" lautete und da waren ein paar Infos von ihr. Nur die SuFu funkt Ned, bzw. Findet nix.

Hat wer Infos dazu?

Merci
Ich ar 2x aber vor einigen Jahren bei ihr und einmal im Hotel Bauer. Sie ist extrem geil, wollte unbedingt dass ich ohne Gummi sie von hinten nehme. Und sie komt auch sehr echt. Sie ist aber nicht die Jüngste. lg

Also ich hab sie schon getroffen, also ich versteh nicht warum ICH immer einfahren muß ☹️. Vor ein paar Wochen mit Irene1234 (hab eh einen Bericht geschrieben im Leswingthread) und jetzt mit "magsnass".
Mehr breit als hoch, ich hab auch nichts gegen ein Damenbärtchen aber Stoppeln am Doppel bzw. Dreifachkinn mag ich gar nicht. Nicht Vollbusig sonder viel zu viel da, zum spielen ungeeignet, sie lag dann im weiteren Verlauf am Rücken, wußte nicht was ich noch tun kann, weil meiner nimmer steif wurde, in meinem Alter muß das äußere und auch die Geilheit passen, beides war nicht gegeben, also wie gesagt sie lag am Rücken, ich streichelte Alibihalber über ihren Bauch und mir fiel auf das sie keinen Nabel hatte. Dann merkte ich das der nur mit der Riesenwampe zur Seite gerutscht war. Aber lasst euch nicht von mir die Vorfreude nehmen, geht hin und denkt danach an mich.

Also ich hab sie schon getroffen, also ich versteh nicht warum ICH immer einfahren muß ☹️. Vor ein paar Wochen mit Irene1234 (hab eh einen Bericht geschrieben im Leswingthread) und jetzt mit "magsnass".
Mehr breit als hoch, ich hab auch nichts gegen ein Damenbärtchen aber Stoppeln am Doppel bzw. Dreifachkinn mag ich gar nicht. Nicht Vollbusig sonder viel zu viel da, zum spielen ungeeignet, sie lag dann im weiteren Verlauf am Rücken, wußte nicht was ich noch tun kann, weil meiner nimmer steif wurde, in meinem Alter muß das äußere und auch die Geilheit passen, beides war nicht gegeben, also wie gesagt sie lag am Rücken, ich streichelte Alibihalber über ihren Bauch und mir fiel auf das sie keinen Nabel hatte. Dann merkte ich das der nur mit der Riesenwampe zur Seite gerutscht war. Aber lasst euch nicht von mir die Vorfreude nehmen, geht hin und denkt danach an mich.
Und damit sagen ich danke für diese Aussage.
Bin ich mit meinem Bauchgefühl richtig gelegen...
Damit hast du der Gemeinde, welche bestrebt war sie zu buchen, einen einfahren erspart

Whow! Das klingt so ungeil, dass das interesse nunmehr Null ist. Hatte ein Foto gekriegt, da sah man schon dass sie dick ist. Aber so arg hat das nicht ausgeschaut, wie du es beschreibst.

Vor der Irene1234 wurde im Leswing-Thread schon gewarnt, aber den gibt es ja - warum auch immer - nimmer.

Warum dreht man da an der Tür nicht un wenn sowas vor dir steht ?

Das frag ich mich auch wenn ich ehrlich bin...

Whow! Das klingt so ungeil, dass das interesse nunmehr Null ist. Hatte ein Foto gekriegt, da sah man schon dass sie dick ist. Aber so arg hat das nicht ausgeschaut, wie du es beschreibst.

Vor der Irene1234 wurde im Leswing-Thread schon gewarnt, aber den gibt es ja - warum auch immer - nimmer.

Das frag ich mich auch wenn ich ehrlich bin...
Ich nehme mir jedesmal vor in so einer Situation dann "nein Danke " zu sagen, probier es dann trotzdem, man sollte auch nicht unbedingt 'geil' zu so einem Treffen fahren.
Und bzgl. Irene1234 hab ich vergeblich nach Berichten gesucht. ICH hab dann mein Erlebnis hier im 'leswingtrhead' geschrieben und dann kamen auch schon die Kommentare wie - ich hab dasselbe erlebt - ich hab gleich wieder umgedreht. Ja wenn ich das vorher gelesen hätte, hätte ich mir was erspart.

Zurück
Oben