Massagen Magic massage

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand schon Erfahrungen dort gemacht? Cherry schaut geil aus :shock:
 
Leider nein, keine Erfahrungen.
Gibt´s wo HP oder Fotos oder nähere Infos ?
 
wenn du 2 seiten hochscrollst gibt es einen umfangreichen threat
über dieses studio
kurz gefasst gesagt mehr schein als sein
aber wenn du auf optik und nicht auf service stehst bist du hier
gut aufgehoben
 
Liebe Mitstecher.....
Mich hat die grenzenlose Geilheit :oops: gerade zu einer Massage getrieben. Da alle meine Favoritinen nicht da, besetzt oder das Studio schon zu hatte, bin ich in die Lederergasse 31 gefahren. Die Fotos von Roni gefielen mir ganz gut. Habe mich dann für sie entscheiden, da ich Vicky schon kenne und sonst keine Dame zur Auswahl stand......wäre ich mal zu Vicky gegangen :!: .
Also mal von vorne.
Optisch ist Roni nicht über drüber, aber Ok. Große Titten (hängende Modelle) und sonst ehr weibliche Formen.....150 mit NF und ....ja das wars :mauer: Auf der HP steht zwar das Roni alles Mögliche anbietet aber Bullshit tut sie nicht. Damit aber noch nicht genug, es folgte eine "Art" Massage. Es war mehr ein trockenrubbeln mit max. 10 Tropfen ranzigen Kokusöls :kotzen:. Meinen Bemühungen sie anzufassen, zu streicheln, Ihre Muschi zu berühren wich sie durch, zugegebener Weise geschickten Bewegungen aus. Das ging so wiet das sie sogar die "die Matte" verließ.
Ihr Blow Job war zwar passabel aber damit hatte es sich dann auch...kein Verkehr, kein anfassen, kein Küssen....nada. Sie schrubbte dann nach 45 min Krampf an meinem Rohr bis ich kam. Ich hätte nach 15 min gehen sollen oder sagen das ich jetzt Vicky will, denn die war im Nebenraum. Freunde der Nacht, sollte es Euch zu den Mädles in der Lederergasse ziehen, dann macht einen Bogen um Roni. Überings stimmen die Fotos auch nicht ganz. Hätte ich mit dem Geld eine Tschick angemacht, hätte ich wenigstes für 5 min Genuss gehabt.
Wiederholung :lol: 0,000000000%
 
Zurück
Oben