Magersüchtige Figur angesagt?? (Mit Bild)

Figurverteilung in Berlin signifikant anders ist als in Oberösterreich,
Oberöstereich kenn ich nur aus dem Fernsehen. Wenn das da ist wo die Almen sind und die Amsel trällert... Aber hallo, da zeigen sie immer wunderhübsche, schlanke, liebreizende Bauerntöchter, die da ganz alleine ihre Kühe hüten... Hut ab !
 
Oberöstereich kenn ich nur aus dem Fernsehen. Wenn das da ist wo die Almen sind und die Amsel trällert... Aber hallo, da zeigen sie immer wunderhübsche, schlanke, liebreizende Bauerntöchter, die da ganz alleine ihre Kühe hüten... Hut ab !

Hahaha, nein davon gibts in OÖ eigentlich eher wenige, du denkst wohl an Tirol oder Kärnten. In OÖ leben die Bauern vorrangig von Schweinen, also die vierbeinigen sind gemeint. :D
 
Ich muß mich zurückhalten. Mit Magersucht ist nicht zu spaßen. Sagen wir es mal vorsichtig... Deine Bilder sagen, daß Du selbige locker besiegt hast... Spätestens nach Weihnachten wieder ein bissel Sport. Aber egal, Du mußt Dich wohlfühlen:roll:


:rolleyes: Sport? Wenn dein Ava-Bild richtig ist, wie schaut denn der wohl aus bei dir?! :D
 
Hallo @Mitglied #455876 Deine Figur ist perfekt. Du bist sehr dünn und hast einen perfekten Hintern. Also einfach sehr sexy. Meist haben sehr dünne Frauen einen kleinen Hintern mit dem Mann nichts anfangen kann. Deiner ist ideal zum Spielen und deine Figur perfekt zum verwöhnen
 
Ich frag mich jetzt aber schon, wie oft du noch hören willst, dass du eh gut aussiehst.
Wird jetzt langsam langweilig...
 
Zurück
Oben