- Reaktionen
- 755
Wer war schon dort und hat auch Partyspiele gesehen und selbst mitgemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auf Mallorca.... und schlimmer als BallermannWo ? Was ? Wer ?
Ist auf Mallorca.... und schlimmer als Ballermann
Also dort, wo ich niemals sein werde...
Nichts für mich!Wer war schon dort und hat auch Partyspiele gesehen und selbst mitgemacht?
Wer war schon dort und hat auch Partyspiele gesehen und selbst mitgemacht?
Und warum weißt dann so genau wies dort zugeht?Ist auf Mallorca.... und schlimmer als Ballermann
Also dort, wo ich niemals sein werde...
Man muss nicht alles live erlebthaben, um zu wissen, wie es ist... Diverse Reportagen genügen... ;-)Und warum weißt dann so genau wies dort zugeht?![]()
Mallorca wäre eigentlich eine sehr schöne Insel, wenn es nicht diese Scheisse wie Ballermann und noch schlimmer gäbe!![]()
![]()
![]()
Oder mit Jemanden, der im NÖRDLICHEN Teil der Insel eine Finca besitzt...Ist noch eine sehr schöne Insel. Mann muss nur wissen wohin. Und da ist gut wenn man befreundet sind mit Einheimische...![]()

Mallorca wäre eigentlich eine sehr schöne Insel, wenn es nicht diese Scheisse wie Ballermann und noch schlimmer gäbe!![]()
![]()
![]()
Gibt ganz tolle Gegenden dort.Mallorca wäre eigentlich eine sehr schöne Insel, wenn es nicht diese Scheisse wie Ballermann und noch schlimmer gäbe!![]()
![]()
![]()
Gibt ganz tolle Gegenden dort.
Kommt vielleicht darauf an, wann du fliegst.Keine Frage, aber wenn ich den Flieger dorthin schon mit zig besoffenen Idioten teilen müsste, flieg ich lieber woanders hin.