männerküsse

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe letzte Woche das erste Mal einen Mann geküsst! Vor einigen Jahren habe ich mich noch dagegen gewehrt und hab einen süßen Typen, der darauf bestanden hat, leider weggehen lassen. Seit damals denke ich, ich hätte es tun sollen. Diesmal wollte ich es, es war im S-World, der Typ war genau mein Typ, er hat gut geküsst und hatte einen schönen (nicht zu großen, nicht zu kleinen) Schwanz. Schade dass ich ihm meine Nummer nicht gegeben habe. Ich würde ihn gerne öfter treffen und an schöneren Orten mit ihm schmusen. Wenn du das liest, bitte melde dich!
 
Ich habe letzte Woche das erste Mal einen Mann geküsst! Vor einigen Jahren habe ich mich noch dagegen gewehrt und hab einen süßen Typen, der darauf bestanden hat, leider weggehen lassen. Seit damals denke ich, ich hätte es tun sollen. Diesmal wollte ich es, es war im S-World, der Typ war genau mein Typ, er hat gut geküsst und hatte einen schönen (nicht zu großen, nicht zu kleinen) Schwanz. Schade dass ich ihm meine Nummer nicht gegeben habe. Ich würde ihn gerne öfter treffen und an schöneren Orten mit ihm schmusen. Wenn du das liest, bitte melde dich!
Es gibt eine Fortsetzung! Ich habe ihn vorgestern wieder getroffen! Er ist so süß! Wir haben innig und ausgiebig geschmust und auch miteinander gesprochen. Ich hab momentan Probleme einzuschlafen, er hat einen Hammerarsch, ich hab so was Geiles noch nie gespürt, ich bin total verknallt. Der Sex ist mir wurscht :rofl:, solange ich den Hintern in meinen Händen halten darf.:X3:🥰 (aber es geht ja hier ums Küssen und nicht um den Glutaeus maximus) - Themenverfehlung. Ist mir egal.
 
Ich habe noch nie einen Mann geküsst, aber ich würde es gerne versuchen er sollte jedoch rassiert sein.
Ganz neugierig wäre ich mal auf einen Spermakuss, mit Mann und mit Frau.
 
Zurück
Oben