Ich habe letzte Woche das erste Mal einen Mann geküsst! Vor einigen Jahren habe ich mich noch dagegen gewehrt und hab einen süßen Typen, der darauf bestanden hat, leider weggehen lassen. Seit damals denke ich, ich hätte es tun sollen. Diesmal wollte ich es, es war im S-World, der Typ war genau mein Typ, er hat gut geküsst und hatte einen schönen (nicht zu großen, nicht zu kleinen) Schwanz. Schade dass ich ihm meine Nummer nicht gegeben habe. Ich würde ihn gerne öfter treffen und an schöneren Orten mit ihm schmusen. Wenn du das liest, bitte melde dich!