- Reaktionen
- 21.130
- Checks
- 24
Was hat das mit Marathon. Zu tun...Das Fleisch am Vortag eingewürzt dann nach dem Frühstück ins Rohr geben und bei 95 grad 6 Stunden Braten...Das wird aber dann ein Matathonkochen!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat das mit Marathon. Zu tun...Das Fleisch am Vortag eingewürzt dann nach dem Frühstück ins Rohr geben und bei 95 grad 6 Stunden Braten...Das wird aber dann ein Matathonkochen!![]()
Stimmt aber bei diesen Dingen sind wir noch nicht aber wird als kluge Anregung vermerktWer kauft denn ein?
Wer deckt auf?
Ich würde vorschlagen, dass zumindest die Kochstudiomiete vorab eingesammelt wird.
Für süsse Frauen gibt es auch eine süsse NachspeiseWichtig ist die Nachspeise.Zuckerschock!
![]()
Der beißt nicht. Er bellt nur.![]()
Wobei man es ja kombinieren kann .fällt mir ja grad ein beim STP gab es ja die Kombination User/Koch bereitsIch würde Köchin oder Koch mieten und unter Anleitung werken. Die besorgen alles. Ist komfortabel, kostet aber mehr...
Pute ess ich wenn i antibiotika brauch ...... oder nur vom biobauer meines vertrauens ........ pfui deibel ...
Also - alles was outdoor und offenes Feuer angeht
Ich will deine rippchenAlso - alles was outdoor und offenes Feuer angehtmit mein großen Dutch schätze ich je nach Mahlzeit so ca. 15 Leute...
muss ich nur früh genug wissen![]()
Auch kein Thema. Ich brauch dann aber bei guten 5h Zeit. Dann gibs verschiedene Varianten - von süß bis herzhaftIch will deine rippchen![]()
Pärchen bestehen bekanntermaßen aus einem Mann und einer Frau,Zwei Frauen oder auch zwei Männern.

Nit duschen. DutchenSorry - ist ein bißchen neben dem Thema!
KanibalinIch will deine rippchen![]()
Sorry - ist ein bißchen neben dem Thema!
Bis aufs aber zustimmungAlso Problem is das Ganze nit.
Einfach mal schauen wieviele Leute.
dann Essensvarianten oder die Umstände ansehen
(Küche, outdoor oder gemsicht)
was essen (leicht, rustikal, vegetarisch... )
zahlen - nachdem es ein Männerkochen is würs i sagen die Männer. Kommt ja nix zusammen. Wenn selber eine Fete veranstaltest mit Essen und trinken rechnest mit den Kosten mal so gute 30€ pro Person. Da bist safe. Wenn jetzt mal rral von so 20 bis 30 Leut ausgehts und mind. Mal 10Männer (auch wenn sie nit kochen...) is a Scheinchen. Gibt Schlimmeres für an lässigen Abend.
Aber: Abwaschen brauchen die Männer dafür nit![]()
Wieso?Sorry - ist ein bißchen neben dem Thema!