Männerkochtag

was haltet ihr vom Männerkochtag?

• Ich bin eine Frau und halte die Idee für schlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    64
Die Mädels spülen ab, ohne Spülmaschine, dann haben wir gleich eine Nagellacktest ....

Und der @Mitglied #420974 ist dann für das ein Cremen der Damenhände zuständig, er kann sicher für jeden Hauttyp die passende Schmier bestimmen .... :D

Das ist cool, damit ist ein Problem weg. ;)

Bleibt vielleicht zu bedenken :
wer kauft ein ?
was wird gekocht oder gebacken ?
wer bezahlt ?
wieviel Männer können teilnehmen ?
wer ißt das dann alles ?
@Mitglied #313861 die teilnehmenden Frauen sollen bekocht werden oder wollen Männer kochen und backen lernen ?
Ich nehm mal an dass sich die Männer die aktiv teilnehmen nicht das erste Mal in einer Küche befinden.Das Konzept ist ja so gedacht das wir den Frauen zeigen es gibt auch Männer die sich nicht zu schade zum kochen und auch putzen sind.
Die Kosten sollen dadurch das jeder für das sorgt was er plant zu kochen für den einzelnen gering und überschaubar bleiben.
Ob und was gekocht wird? Das kann ich noch nicht sagen.Erst müssen sich mal Leute (sowohl aktive in der Küche als auch Gäste) finden
Ist das mal geschehen kennst ja eh das Motto beim Reden kommen die Leut zusammen.Erst dann kann man sagen was auf der Karte steht.
Und um wirklich niemanden auszuschließen sind natürlich auch Männer und Paare gern gesehen die nicht in der Küche aktiv sind

Die Mädels spülen ab, ohne Spülmaschine, dann haben wir gleich eine Nagellacktest ....

Und der @Mitglied #420974 ist dann für das ein Cremen der Damenhände zuständig, er kann sicher für jeden Hauttyp die passende Schmier bestimmen .... :D
:nono: genau so war es eben nicht gedacht.wer kocht schaut auch darauf das es nachher wieder passt.Ob nun selbst oder( @Mitglied #25739 danke für den Tipp) von anderen ist dahingestellt auf jeden Fall aber nicht die weiblichen Gäste

Wäre doch nett, wenn Männlein und Weiblein dabei wären.
In Salzburg gibt es die Miele Küche, die man mitsamt Köchin mieten kann.
Die Zutaten wurden schon vorbereitet/ besorgt...

Ich fände es nett, wie eine Art Usertreffen. Wäre bestimmt sehr unterhaltsam...

Ich fände es schöner, wenn alle kochen dürfen, die wollen und nicht nur Männer.
Ja das kann man ja auch organisieren(Aufforderung) das eine schließt das andere nicht aus.Mir ging nur so manche Frauen an den Herd Meldung der letzten Zeit (nicht nur EF) so derart auf die Nerven das ich beschlossen hab das mal genau umgekehrt zu machen und zu sagen Männer an den Herd