- Reaktionen
- 195.394
- Checks
- 160
Kernöl muss beim Salat dabei seinDas müssen wir uns dann überlegen.
Also deal!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kernöl muss beim Salat dabei seinDas müssen wir uns dann überlegen.
Also deal!![]()
Da bist bei mir genau an der richtigen Adresse!Kernöl muss beim Salat dabei sein![]()
wußte ich jaDa bist bei mir genau an der richtigen Adresse!![]()
Deswegen bist du grünKernöl muss beim Salat dabei sein![]()
DealDas müssen wir uns dann überlegen.
Also deal!![]()
jo klor woher sonstDeswegen bist du grün![]()
Also deal!![]()
wobei ich den Vorschlag vom gr-12 und quch die Tatsache daw hier bereits Erfahrung vorhanden ist bereits registriert habe.Auch wenn es für einen geborenen Wiener seltsam klingt wollte ich Wien aber eher vermeiden.Graz klingt interessannt.Ferner wurden mir von(inGeogeafischer Teihendolge von west nach Ost) weitere orte genannt deren Möglichkeiten ich prüfen werde.Von @Jessas,@Mitglied #208544, @Mitglied #409008 ,mir selbst und @Mitglied #244842Wenn es notwendig ist, ja... aber dafür sehe ich nicht zwingend einen Bedarf.
Naja was heißt Vernunft... ich kann eine Idee vorantreiben und mögliche Optionen diskutieren, oder ich ich diskutiere über einen Sachverhalt so lange, bis er zum Problem wird.
Emotionalität hin oder her, aber ab und an muss man eben auch sachlich sein und einen anderen Weg einschlagen, wenn man nicht in einer Sackgasse enden möchte.
Und ja ich hab Hunger.
Also OT:
Wenn das Event etwas werden soll, sollte meines Erschtens (unabhängig davon wie es dann ausgestaltet wird), festgelegt werden, wo es stattfinden soll und welche Locations sich anbieten würden. Ohne dem, brauche ich über weiteres nicht sprechen.
@Mitglied #25739 hat gleich zu Beginn einen Vorschlag zur Location gemacht:
Diese wäre in Wien und würde Platz für bis zu 50 Personen bieten.
Der Vorteil daran ist bestimmt, dass die komplette Ausstattung gestellt wird.
Ist aber in Wien.
In Graz gibt es das Kochkabinett Miete des Kochkabinetts - Das Kochkabinett und folgt dem gleichen Prinzip. Dort war ich schon. Nur ist dort max. für ca. 20 Personen Platz. Die würden gegen einen Aufpreis sogar alles einkaufen was man benötigt.
die suche nach einem geeigneten Ort oberste Priorität

Die Füße epagoa?mist, der mrbi schaut ma ausn einsiedeglasl raus.
und es ist NICHT der kopf!![]()
Die Füße epagoa?![]()
die zehengröße tät passen, aber ausschaun tuts anders ....![]()
Müss ma halt a 2 Tagesevent machen, bis du mal weich bist![]()
Also lange kochen, viel würzen und eventuell noch beizen bzw. Spickengourmettechnisch bin i a relikt ausn 3. reich: zäh wie leder, hart wie kruppstahl.
Also lange kochen, viel würzen und eventuell noch beizen bzw. Spickenmit ana Karotte und Speck
![]()
weg mit der ruabn!!! 

@Mitglied #313861 :
ich denke, dass du für die wahl der location erst mal die teilnehmerzahl abklären solltest. was dabei zusätzlich zu beachten wäre: es sollten ggf. übernachtungsmöglichkeiten verfügbar sein. das wird in den städten kein problem sein, kann aber in kleineren orten eins werden.