- Reaktionen
- 195.184
- Checks
- 160
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hat man einen fetten Topf aus Gusseisen. Der hat einen Deckel mit hochgestelltem Rand.geändert, was immer dutchen auch ist ...![]()
War sie gar nie hat sich herausgestellt aber danke fürs nachfragen.auf nicht anonym ändern?
Danke sehrgeändert, was immer dutchen auch ist ...![]()
Lach nicht...mit Wein kocht man besser.Is so!
![]()
Ich finde du hast saugute ideenLach nicht...mit Wein kocht man besser.Is so!
![]()
Lach nicht...mit Wein kocht man besser.Is so!
![]()
BeidesDas müssen wir erörtern. Wenn der Koch den Wein während des Kochens trinkt, is er entspannter
Aber auch Wein in der Sauce schmeckt gut! Also was jetzt?!![]()
Kann ich schwer beurteilen jetzt koche selten mit Wein (weder im Essen noch im Magen) aber eine schlechte Idee(wiederum Essen und/oder Magen) wirds schon nicht sein. Wobei wie gesagt beim Menü inklusive Getränken sind wir noch lange nicht.Ich finde du hast saugute ideen![]()
Richtig! Weg mit dem Zeug!Beides![]()

Du bist mir synpathisch. Das sag i nit nur, weil du offensichtlich gerne säufstRichtig! Weg mit dem Zeug!![]()
Naja, wenn des zeug net mundet kann mans immer moch ins essen schüttenEs sads Alkler
Beim Kochen geht es ums KOCHEN und ned um alkoholische Flüssigkeiten, die man sich einverleibt![]()
Du bist mir synpathisch. Das sag i nit nur, weil du offensichtlich gerne säufst![]()
I kum vom Land. Wir saufen oft, alles und vielIch trink nicht oft und viel, aber wenn man Feste feiert und vor allem, wenn das Essen im Mittelpunkt steht, gehört guter Wein dazu. Weinerziehung in der Wachau. ;-)
Und bei lasagne ghört des faschierte mit an guten roten abgelöscht! Das gehört sich so!Ich trink nicht oft und viel, aber wenn man Feste feiert und vor allem, wenn das Essen im Mittelpunkt steht, gehört guter Wein dazu. Weinerziehung in der Wachau. ;-)
Beides![]()
Naja, wenn des zeug net mundet kann mans immer moch ins essen schütten![]()