Männerfürze

Mit ein wenig Übung müsste eine kleine Melodie drinnen sein. :D
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ein geiler Männerfurz muß schön unter der Bettdecke stinken und sich lange halten, damit mein kleiner Schwimmreifen am Popoloch verzweifelt nach Luft schnappen muß...

Ehrlich gesagt fühlt es sich schon geil an. Hinterm Bierzelt beim Soacha. A g'scheider Schoass oana mit an richtigen Bass und a g'scheid's Kopperl. Des hat scho was.

Ehrlich gesagt fühlt es sich schon geil an. Hinterm Bierzelt beim Soacha. A g'scheider Schoass oana mit an richtigen Bass und a g'scheid's Kopperl. Des hat scho was.
Warum muss man sich deswegen hinters Bierzelt begeben, man könnte damit durchaus Leute erheitern.
Das ist ein Ritual wie eine Art Meditation. Ein in sich kehren für das körperliche Wohlbefinden. Bayrisch-Yoga.

So ein fux und wenns doch ein brauner töner war kannst die gatte ausziehen wegschmeißen und weiter tscherchern :mrgreen:

Jeden Tag, bekommt mein kleiner roter Danfloat Schwimmreifen meine Männerfürze zu riechen...er quält sich sehr damit.

Zurück
Oben