- Reaktionen
- 117.592
Aber nur als EiercognacIch mag nur das Sperma von anderen Schwänzen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nur als EiercognacIch mag nur das Sperma von anderen Schwänzen![]()

Probiert. Was soll da dabei sein !Guten Abend...
Welcher Mann hat schon mal sein eigenes Sperma probiert..?
Ein GO oder NOGO für euch?
Und wenn ja wie habt ihr euch oder euren Männer herangeführt sein eigenes Sperma zuschlucken oder zuprobieren..
Ich auch, da muss ich aber sehr geil sein.Ja ich probiere es ab und zu
..besser als wennst die Hände am Geschirrtuch abputzt.Beim wichsen mache ich das Regelmäßig
Klar, dass das das beste ist. Der Geschmack vom Sperma und von einer geilen Muschi, der Geruch von beiden - schon beim Gedanken werde ich ganz wuschig. Mag aber auch meinen eigenen Schwanzsaft. Warum sich so viele Männer scheuen, das eigene Sperma im Mund zu haben? Verstehe das nicht ganz. Die Frau soll unser Sperma beim Blasen in den Mund saugen und sogar schlucken - und uns ekelt davon? Da gehört auch dazu, das Sperma im Mund zu haben und sogar zu schlucken. Kann mir auch vorstellen, das Sperma eines anderen Mannes zu schlucken - nur habe ich damit keine Erfahrung.Am liebsten mag ich den Sperma gemischt mit Muschisaft direkt aus der Muschi, schmeckt mir persönlich am besten.
Ich hab bisher auch nur mein eigenes probiert, würde auch gerne ein Sperma eines gepflegten fremden Schwanz schmeckenKlar, dass das das beste ist. Der Geschmack vom Sperma und von einer geilen Muschi, der Geruch von beiden - schon beim Gedanken werde ich ganz wuschig. Mag aber auch meinen eigenen Schwanzsaft. Warum sich so viele Männer scheuen, das eigene Sperma im Mund zu haben? Verstehe das nicht ganz. Die Frau soll unser Sperma beim Blasen in den Mund saugen und sogar schlucken - und uns ekelt davon? Da gehört auch dazu, das Sperma im Mund zu haben und sogar zu schlucken. Kann mir auch vorstellen, das Sperma eines anderen Mannes zu schlucken - nur habe ich damit keine Erfahrung.
Ein tolles Angebot und sehr überlegenswert! Ich überlege und werde später sicher antworten!Will gerne den Saft eines anderen Mannes kosten, hast du Lust dazu?
Würde heute soo gerne einen gepflegten Schwanz blasen und....Ein tolles Angebot und sehr überlegenswert! Ich überlege und werde später sicher antworten!
Wie gesagt mir schmeckt mein eigener Samen als auch der Muschisaft, jedoch beides gemeinsam gemischt schmeckt doch am bestenKlar, dass das das beste ist. Der Geschmack vom Sperma und von einer geilen Muschi, der Geruch von beiden - schon beim Gedanken werde ich ganz wuschig. Mag aber auch meinen eigenen Schwanzsaft. Warum sich so viele Männer scheuen, das eigene Sperma im Mund zu haben? Verstehe das nicht ganz. Die Frau soll unser Sperma beim Blasen in den Mund saugen und sogar schlucken - und uns ekelt davon? Da gehört auch dazu, das Sperma im Mund zu haben und sogar zu schlucken. Kann mir auch vorstellen, das Sperma eines anderen Mannes zu schlucken - nur habe ich damit keine Erfahrung.