Gay / Lesben Männer treffen Klagenfurt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Also Jungs was die Frauen können, können wir Männer auch.
Ich nehme das ganze jetzt mahl in die hand. würde mal den 25
März ins Auge fassen .wehr Interesse hatt melde sich.

soll heißen
ich stelle mir vor wir gehen gemütlich ein Bier Trinken lernen uns dabei kennen
dies soll alles ganz zwanglos geschehen (bezahlen alles auf eigener Rechnung)
wenn ihr Ideen habt wo bitte gern
weitere fragen beantworte ich euch gerne
PS: wenn jemand lust hatt mir zu helfen ist herzlichst eingeladen.
Lg:Gerald

mein erster Gedanke dazu war das hier lool
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

aber mal sehn obs was wird , eventuell meld ich mal wenns was genaueres gibt , so 7-12 Bier gehn ja immer hrrhrr .

lg Wendigo

ack. wenn ich mich nicht vertan habe ist das ein freitag, und da ja alle Tage die auf "g" enden (und Mittwoch) perfekte Tage für Bier sind...
machst du eine PM Liste? wenn ja, setz mich da gleich drauf :-)

Ein versuch ist es wert

klingt nicht schlecht,aber ich glaube wenn keine frauen anwesend sind werden keine männer kommen.
Zuerst werden viele zusagen kommen,aben im endefekt wirst warscheinlich mit vielleicht mit 1-2 Männern alleine Bier trinken

klingt nicht schlecht,aber ich glaube wenn keine frauen anwesend sind werden keine männer kommen.
Zuerst werden viele zusagen kommen,aben im endefekt wirst warscheinlich mit vielleicht mit 1-2 Männern alleine Bier trinken

Brauchst zum fortgehen immer Frauen oder kannst auch mit Männern dich unterhalten.

tjo - es is halt ein gfrett: wenn männer grundsätzlich zum ausdruck bringen, dass sie nur dann interessiert sind leute kennenzulernen wenn auch weibsvolk sonder zahl anwesend ist - dann suggerieren sie damit ihren objekten ihrer begierde dass es ihnen eh nur ums ficken geht :mrgreen:

...und auch wenns so wäre ( 8-) ) is dieses verhalten sowas von patschert dass es kein wunder ist dass nie was draus wird.

Zuletzt bearbeitet:
hast du keine freunde ???
auf die idee würd ich kommen hier an einem männer treffen teilzunehmen *LoL*

Freunde habe ich genug .ich habe mir nur gedacht jeder motzt hier nur rum
Dan versucht einer mal was auf di Beine zu stehlen und es wirt wider nur gemault

tjo - es is halt ein gfrett: wenn männer grundsätzlich zum ausdruck bringen, dass sie nur dann interessiert sind leute kennenzulernen wenn auch weibsvolk sonder zahl anwesend ist - dann suggerieren sie damit ihren objekten ihrer begierde dass es ihnen eh nur ums ficken geht :mrgreen:

...und auch wenns so wäre ( 8-) ) is dieses verhalten sowas von patschert dass es kein wunder ist dass nie was draus wird.

Petseit muss dir leider Recht geben

Bin dabei... Bitte Antwort per Pn wenns Termin und Ort gibt... Kanst mich gleich auf die Liste geben...

Hm , vielleicht bin ich auch dabei , wenn es die Zeit erlaubt .
Im La Cocotte , oder in der Love-Lounge ( neben dem Tabaris ) wenns offen ist .
Zumindest sollte ein Ambiente vorhanden sein , was " Mann " gefällt .

Hm , vielleicht bin ich auch dabei , wenn es die Zeit erlaubt .
Im La Cocotte , oder in der Love-Lounge ( neben dem Tabaris ) wenns offen ist .
Zumindest sollte ein Ambiente vorhanden sein , was " Mann " gefällt .

Ich würde einen neutraleren Ort vorschlagen... Dahin kann dann jeder gehn, der Lust dazu hat... Soll ja ein Treffen und kein Vögleabend weden...

vorm treffen....ich wüsste was 3 mädels und je 5 jungs dazu oder drauf ...und alle sind dann glücklich...und haben danach auch was zum reden was sie erlebt haben...und danach noch einige bier...

Brauchst zum fortgehen immer Frauen oder kannst auch mit Männern dich unterhalten.

Ich rede hier nicht von mir sondern von der allgemeinheit der ganzen männer...zuerst alle happy und begeistert und am tag-x meldet sich niemand und keiner kommt

tjo - es is halt ein gfrett: wenn männer grundsätzlich zum ausdruck bringen, dass sie nur dann interessiert sind leute kennenzulernen wenn auch weibsvolk sonder zahl anwesend ist - dann suggerieren sie damit ihren objekten ihrer begierde dass es ihnen eh nur ums ficken geht ...und auch wenns so wäre ( ) is dieses verhalten sowas von patschert dass es kein wunder ist dass nie was draus wird.

gut gesprochen , wenn man das auf Samstag verlegen könnte wär ich dabei , nur um es den "Nörglern" zu zeigen hihihi .

Also Jungs was die Frauen können, können wir Männer auch.
Ich nehme das ganze jetzt mahl in die hand....

Das ist jetzt der wievielte Versuch :hmm: deratiges zu Organisieren. Ich weiss es nicht :fragezeichen:. Ich will ja nicht schon wieder "schwarz malen" :roll:, deshalb sage ich nur VIEL GLÜCK :roll:.

Es gibt keine Männer die schlecht sind im Bett, nur ungeschickte Frauen :lalala:.

Hey Witt !!!

Gib nicht auf mein Freund ;-)
Ich hätte da eine gute Idee was wäre wenn wir ein Treffen in Feldkirchen (Römerbad) mache es liegt genau zw. Villach und Klgft und die Männer die nicht ohne Frauen können haben dann eh genug Auswahl ;-)
Wenn dir diese Idee gefällt schreib mir einfach und ich werde mich bemühen dort einen nette Preis für uns zu vereinbaren und wer dann nicht kommt ist selber schuld ;-)

glg

Hey Witt !!!

Gib nicht auf mein Freund ;-)
Ich hätte da eine gute Idee was wäre wenn wir ein Treffen in Feldkirchen (Römerbad) mache es liegt genau zw. Villach und Klgft und die Männer die nicht ohne Frauen können haben dann eh genug Auswahl ;-)
Wenn dir diese Idee gefällt schreib mir einfach und ich werde mich bemühen dort einen nette Preis für uns zu vereinbaren und wer dann nicht kommt ist selber schuld ;-)

glg

das wäre eine nette alternative damit jeder das hat war er will...

das hab ich mir auch gedacht ;-)

Meine Herren ich glaube es geht los und diesmal klappts !!!

Ein netter Herrenabend mit oder ohne HAPPYEND :-) Je mehr wir sind desto bessere Preise gibts habe ich mir gerade sagen lassen und es können nur max 20 MANN dabei sein weil es sonst zu voll wird deshalb Jungs.. beeilung ---- Ich denke 20 sollte für den Anfang ok sein. Party zu SONDERKONDITIONEN was gibts besseres?

Ich melde mich hiermit als freiwilliger Helfer !!!

Zurück
Oben