Männer steht dazu

das mit familie und freundeskreis wird meiner meinung nach scheitern an der akzeptanz und aufgeklärtheit , bzw an alten ewig eingelaufenen verhaltensmustern
Und trotzdem werden sich hoffentlich auch Männer finden, welche die Eier in der Hose haben es zu tun. Schwule und lesbische Paare müssen diese Barrieren schließlich auch durchbrechen, wenn sie ein normales Leben leben wollen und tun dies auch relativ erdolgreich seit einigen Jahrzehnten.
Und wer will schon eine Familie oder einen Freundeskreis, die einen nicht so akzeptieren wie man ist.
Mit solchen Ausreden macht man es sich mMn einfach, wer A sagt, sollte auch B sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Mein Freundeskreis ist noch der selbe, meine Familie und Nachbarn können damit umgehen.
Statt das ich mich num beim Rausgehen fürchte - sinds nun die Männer. Und es macht umso mehr Spaß je höher die Heels und je sexier die Kleidung.

Anhänge

• IMG_3736.jpeg
    IMG_3736.jpeg
    120,6 KB · Aufrufe: 185
  • IMG_3724.jpeg
    IMG_3724.jpeg
    371,9 KB · Aufrufe: 183
Bis wir einen ungezwungenen, natürlichen Umgang schaffen und Hemmnisse in den Köpfen abgebaut sind wird es vermutlich noch dauern! Schade!!

Mein Freundeskreis ist noch der selbe, meine Familie und Nachbarn können damit umgehen.
Statt das ich mich num beim Rausgehen fürchte - sinds nun die Männer. Und es macht umso mehr Spaß je höher die Heels und je sexier die Kleidung.
Sehr sexy Outfit, Posing & Figur, alle 8-ung, wäre cool mal zu fotografieren ;) :welcome:

Du hast, so denke ich, großes Glück wenn Dein Umfeld diese Akzeptanz aufbringt.
Vermutlich hängt es auch sehr stark von der Gegend ab, in der man seinen Lebensmittelpunkt hat. In einer Großstadt tut man sich bestimmt leichter als in einem kleinen Dorf in den Bergen.

Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass.

Das ist leider eine Maxime, die in der Gesellschaft immer mehr zu spüren ist. Für Menschen als eigentlich soziale Wesen eine seltsame Entwicklung.

Es ist leicht, sich an eine 'sexuelle Fantasie' auf digitalen Plattformen anonym anzukuscheln. Wenn es dann vielleicht plötzlich tatsächlich doch um ein reales Treffen geht, kann man ja noch immer die Wunderwaffe 'Ghosting' zücken um nur ja nicht nass zu werden. Anonym. Perfekt.

Es ist dieses Verhalten jedoch vor allem eines: ein massiver Mangel an Respekt vor einem Mitmenschen. Denn hinter jedem Account steckt doch auch ein Mensch, der verletzt werden kann.

Ich treffe mich sowohl als Mann als auch als Rubber Doll mit Leuten. Darunter sind einige TS / TV / DWT.
Ich möchte diese Begegnungen nicht mehr missen, denn ich habe dadurch großartige und sehr herzliche Menschen kennengelernt.

Zurück
Oben