- Reaktionen
- 1.641
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich durchaus so bestätigenAnhang anzeigen 13274892Anhang anzeigen 13274893Anhang anzeigen 13274894Anhang anzeigen 13274895
Lieber Admin - ich hoffe Sie sehen das nicht wieder als SPAM!
StimmtIch mag Transen auch sehr. Leider ist es schwer eine zu finden.
Du wüdest also gerne eine fixe, monogame Beziehung mit einer Transfrau führen und sie auch Deiner Familie und dem Freundeskreis vorstellen?Ich mag Transen auch sehr. Leider ist es schwer eine zu finden.
das mit familie und freundeskreis wird meiner meinung nach scheitern an der akzeptanz und aufgeklärtheit , bzw an alten ewig eingelaufenen verhaltensmusternDu wüdest also gerne eine fixe, monogame Beziehung mit einer Transfrau führen und sie auch Deiner Familie und dem Freundeskreis vorstellen?
Und trotzdem werden sich hoffentlich auch Männer finden, welche die Eier in der Hose haben es zu tun. Schwule und lesbische Paare müssen diese Barrieren schließlich auch durchbrechen, wenn sie ein normales Leben leben wollen und tun dies auch relativ erdolgreich seit einigen Jahrzehnten.das mit familie und freundeskreis wird meiner meinung nach scheitern an der akzeptanz und aufgeklärtheit , bzw an alten ewig eingelaufenen verhaltensmustern
Für mich als Frau fühle mich geschmeichelt wenn jemand so sein will wie wir Frauen.Ich für meinen teil schätze Trans Personen sehr
Sehr sexy Outfit, Posing & Figur, alle 8-ung, wäre cool mal zu fotografierenMein Freundeskreis ist noch der selbe, meine Familie und Nachbarn können damit umgehen.
Statt das ich mich num beim Rausgehen fürchte - sinds nun die Männer. Und es macht umso mehr Spaß je höher die Heels und je sexier die Kleidung.

GernSehr sexy Outfit, Posing & Figur, alle 8-ung, wäre cool mal zu fotografieren![]()
![]()
super, komm einfach mal bei mir im Atelier vorbei & wir besprechen die Details

Da willnich mich gerne beteiligen bzw. anschließen! Für tolle exotische Fotos bin ich immer zu haben!super, komm einfach mal bei mir im Atelier vorbei & wir besprechen die Details![]()
![]()
![]()
na das wird ja immer interessanter & ausbaufähigDa willnich mich gerne beteiligen bzw. anschließen! Für tolle exotische Fotos bin ich immer zu haben!

Also....bin da auch gerne dabei....hoffe auf eine PN von Dir....endlich...Du kennst die Termine....na das wird ja immer interessanter & ausbaufähig![]()
![]()
![]()
Du hast, so denke ich, großes Glück wenn Dein Umfeld diese Akzeptanz aufbringt.Mein Freundeskreis ist noch der selbe, meine Familie und Nachbarn können damit umgehen.