Männer Orgie

Sorry Leute, ist schon schwer Einen Mann für Sex oder Freundschaft+ zu finden. Wie soll dann ne Männerorgie funktionieren??????
 
Ich habe schon immer den Traum eine richtige Männer Orgie zu Besuchen oder auch selber zu Veranstalten nur wer ich da genau so Interessiert an so was wie ich .Ist nun keine Kontaktanzeige die weis ich wo ich sie Platzieren Mus sondern nur Meinungen und Interessen zu Erfahren oder auf Vorschläge einzugehen
geh doch mal in eine Gay-Sauna
 
Also da liegt ein Irrtum vor ,wenn man denkt in einer Gay Sauna ist so was an der Tagesordnung der liegt Falsch . Aus Erfahrung ist es eher so das auch da Verkehr in einem Separee oder Kämmerlein stattfindet . In der Sauna oder Dampf Kammer kann ma oft zusehen wie sich zwei näher kommen aber sollte man sich dazugesellen wollen wird dieser sofort Unterbunden .
 
Ich habe schon immer den Traum eine richtige Männer Orgie zu Besuchen oder auch selber zu Veranstalten nur wer ich da genau so Interessiert an so was wie ich .Ist nun keine Kontaktanzeige die weis ich wo ich sie Platzieren Mus sondern nur Meinungen und Interessen zu Erfahren oder auf Vorschläge einzugehen
Bei soetwas würde ich auch gerne mal mitmachen. Von dem Träume ich schon länger.Aber leider nicht leicht zu finden.
 
Ja in Clubs gibt es das schon aber man kann es sich ja auch hier ausmachen und die Gleichgesinnten treffen sich wäre doch einfacher oder irre ich mich.
 
Zurück
Oben