Männer Orgie

wenn ich mir z.b die videoclips auf xhamster ansehe wo es geile männerorgien gibt mit männern über 60 aufwärts bis über 80, alle bestens bestückt mit großen steifen schwänzen, sehe wie heftig, geil und dermaßen intensiv es dabei zugeht, sei es beim leidenschaftlichen küssen, blasen ficken und wichsen, herrlich heftigst abspritzen wie ein junger spund....freunde, da bekomme ich herzrasen und einen steifen, nassen schwanz in meiner hose, und träume davon einer von denen in dieser orgie dabeisein zu dürfen um meine sexuelle leidenschaften mit männern heftig und heiß ausleben zu können.
 
Also da liegt ein Irrtum vor ,wenn man denkt in einer Gay Sauna ist so was an der Tagesordnung der liegt Falsch . Aus Erfahrung ist es eher so das auch da Verkehr in einem Separee oder Kämmerlein stattfindet . In der Sauna oder Dampf Kammer kann ma oft zusehen wie sich zwei näher kommen aber sollte man sich dazugesellen wollen wird dieser sofort Unterbunden .
Das kann man auch nicht pauschal sagen. Sicherlich ist es in einigen Saunen so, dass man sich zurück zieht. Aber ich habe speziell in der Dampfsauna, sei es in der Ruhr Wellness in Mülheim, oder Barcelona oder in Sevilla schon heftige Orgien erlebt. Da wurde mir manch ein Schwanz rein geschoben, und man wusste nicht von wem.
 
Das kann man auch nicht pauschal sagen. Sicherlich ist es in einigen Saunen so, dass man sich zurück zieht. Aber ich habe speziell in der Dampfsauna, sei es in der Ruhr Wellness in Mülheim, oder Barcelona oder in Sevilla schon heftige Orgien erlebt. Da wurde mir manch ein Schwanz rein geschoben, und man wusste nicht von wem.
Das wäre super soewas zu erleben.Das stelle ich mir so richtig geil vor.Einen Schwanz wrein zu bekommen und weis nicht von wo oder wemm uuuur geil.
 
Zurück
Oben