Männer mit sehr stark behaarten Beinen

Mitglied #86396

Aktives Mitglied
Reaktionen
5.221
Sehr stark behaarte Beine haben mich schon immer fasziniert. Von solchen Beinen bin ich sehr gerne umgeben und umschlungen. Dabei gibt es nichts Schöneres für mich als den bezaubernden Flaum einer Beinbehaarung zu fühlen und zu spüren. Besonders gerne habe ich einen stark behaarten Unterschenkel auf meiner Schulter liegen, und lasse mich von einer reichen, kräftigen, langen und dichten Behaarung an meiner Wange kitzeln.
Freue mich schon auf Eure Reaktionen. Mich würde auch interessieren, ob es jemandem gibt, der auch so einen Fetisch hat?

Hallo
Ga genau so fühle und denke ich auch!
Körperbehaarung war seit ich denken kann etwas sehr anziehendes!
Jemand ohne Behaarung kann mich nicht reizen.
Leider bin ich auf Brust total unbehaart und die meisten denken ich sei stark behaart!

Gegenteile ziehen sich an wie ein Magnet.
Ich fühle mich als Mann auch zu wenig behaart. Deshalb suche ich einen Partner der mir das bieten kann.
Früher, zu Zeiten vor dem Zeitalter der aalglatten Glatzen der Haarlosigkeit, gab es Frauen deren Beine stärker behaart waren als bei so manchem Mann. So ein Anblick von stärker behaarten Beinen bei einer Frau hat mir immer sehr gut gefallen. Jetzt rasieren sich leider alle Frauen auch Ihre Beine. Das hat zur Folge, dass ich mich jetzt verstärkt zu Männern hingezogen fühle. Der ein oder andere Mann kann mir das bieten, was sich die Frauen wegrasieren.

Eine behaarte Frau finde ich nicht schön!
Und leider rasieren sich viele Männer ihren Körper total richtig abscheulich so ein Mann.
Intimrassur gehört in der heutigen Zeit!
Aber Männer werden immer mehr zu Frauen nur der Schwanz ist noch vorhanden und Frauen werden immer männlicher.
Total uninteressant für mich

Dass immer mehr Männer blank wie eine Frau werden, kann ich beobachten. Den umgekehrten Fall kann ich leider nicht erkennen. Mir wäre nämlich eine Frau mit einem männlichen Behaarungsmuster am liebsten.

Du hast wirklich nen haarfetisch.

Die dranhängende person is dir völlig egal.
daher wechselst auch einfach zu männern, weil die frauen keine haare haben.

Sehr ungesund:

Da muss ich wirklich sagen da ist Dan ein Mann viel geiler als eine rassige Frau!
Aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack!
Ich hätte gerne einen stark behaarten Mann!
Aber man findet sie leider nicht!

Muss sagen ich könnte nie mit einen unbehaarten etwas anfangen!
Darum kann ich nicht sagen der andere ist mir Dan egal.
Ich nehme nur behaarte

Waden mit einer reichen, kräftigen, langen und dichten Behaarung haben für mich einen besonders erotischen Reiz. Wie sehen die haarigsten Waden hier im Forum aus?

Ich hab zum Beispiel eine relativ starke Behaarung,wobei ich sie beim Schwanz meistens abrasiere,da fühlt sich dann so geil an! Mich stört es auch nicht wenn er schön stark behaart ist, nur wenn ich wenn blasen, oder lecke,was viel zu selten ist, stört mich ein bisschen, die Haare aus dem Mund zu nehmen!

Sehr stark behaarte Beine haben mich schon immer fasziniert. Von solchen Beinen bin ich sehr gerne umgeben und umschlungen. Dabei gibt es nichts Schöneres für mich als den bezaubernden Flaum einer Beinbehaarung zu fühlen und zu spüren. Besonders gerne habe ich einen stark behaarten Unterschenkel auf meiner Schulter liegen, und lasse mich von einer reichen, kräftigen, langen und dichten Behaarung an meiner Wange kitzeln.
Freue mich schon auf Eure Reaktionen. Mich würde auch interessieren, ob es jemandem gibt, der auch so einen Fetisch hat?
Kann dir gern mal mein Beine zeigen!

Gibts Männer ohne Beinbehaarung? Okay, Sportler (Radfahrer, Schwimmer, ...) rasieren sich die Wandeln. Aber ich schätz mal, dass 99% aller Männer behaarte Beine haben - die einen mehr, die anderen weniger, aber ganz ohne max. 1%.

Da irrst du dich.. bei den Männern unter 35 Jahren rasieren sich lt.einer Studie von 2020 über 40% die Beine. Bei den Zuwanderer und neuen Mitbürgern jeder 2te!

Also ich hab mir noch nie die Beine rasiert und es auch nicht vor, wenn ein Kerl sich die Beine rasiert find ich das naja...

Zurück
Oben