- Reaktionen
- 21.950
- Checks
- 18
Tja, einfach...
Hab mich verliebt
Ein Mann hat nicht nur das Äußerliche zu bieten.
Hab mich verliebt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@Mitglied #328725 deine beiträge welche alle samt ziemlich aggressiv und unter der gürtellinie sind interessieren mich nicht
schön - sehr schön - ja natürlich hat niemand nur äusserliches zu bietenTja, einfach...
Hab mich verliebt
oh intim muss sie glatt sein - was genauso ein haarfetisch ist - dann ist das ja ok
schön - sehr schön - ja natürlich hat niemand nur äusserliches zu bieten
aber wenn die chemie und der charakter und so stimmt - dann will man doch mit dem menschen auch sex haben - also ich will
und dann sträubt sich da alles in mir - und der sex ist daher nicht gut - liegt nicht an ihm
und wenn das gesamtpaket nicht passt kann ich mich auch nicht verlieben
hab ich wahrlich - brrrrrrrrrrr - schauderSchon Mal versucht, die Glatze währendessen zu streicheln, statt zu wuscheln...
Hat auch was, nur einlassen muss man sich halt...
hab ich wahrlich - brrrrrrrrrrr - schauder
Gib nicht auf, bleib Dir selber treu, aber habe auch mal den Mut über Deinen Schatten zu springen.
glaub mir ich steck sehr viel energie rein - nur kommt dabei irgendwie nix raus

möglich - ich hab keine anderedann wählst du wahrscheinlich die falsche Strategie
![]()
möglich - ich hab keine andere
aber egal welche strategie -- die meisten männer die mich anscheiben passen null auf die 3 punkte alter entfernung single
es sind mehr als 3 - aber das sind die ersten 3 - die unumgänglich und wichtig sind - und schon da scheitern die meistenbist du dir sicher, dass es nur die drei punkte sind
wie auch immer, du wirst schon passendes finden; in der Ruhe, Unaufgeregtheit und in den Glauben an dich liegt die Kraft, um das zu bekommen, was gewünscht wird. Vielleicht passiert es willentlich, vielleicht spontan, vielleicht dauert es auch noch, gedulde dich.
Ja bei mir liest auch keiner ein Profil, eher blättern sie in den alten Playboys herum.es sind mehr als 3 - aber das sind die ersten 3 - die unumgänglich und wichtig sind - und schon da scheitern die meisten
weils wohl nicht mal das profil lesen