Männer Gruppe 50+

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Tja es liegt an uns - die Idee, dass jemand ein ungestörtes Nest zur Verfügung stellt, wäre zwar toll - aber wird wohl nicht so leicht klappen. Vielleicht sollte man einmal sehen, wer Lust darauf hat - und dann einen "Stammtisch" veranstalten - wo man sich gegenseitig beschnuppern kann - hab mir schon überlegen wie man da mal erfassen könnte - wer auch real dafür zu haben wäre :)

ich gebe Dir recht -sollte man einmal sehen, wer Lust darauf hat- und das in Realität denn Schreiber gibt es viele.

Eine Möglichkeit wäre eine Mailingliste (darf man das hier starten?) später evt. eine Whats-App-Gruppe was aber nicht für jeden so einfach ist - vor allem wenn man auf Diskretion bedacht ist. Aber eine Gruppe zu bilden - wo man sich gegenseitig Spaß bereitet sollte doch irgendwie zu realisiseren sein :-).

Also diese Idee haben schon viele hier gehabt und auch ich wollte sowas bei Mir im Hause Organisieren aber entweder war den Herren der Weg zu weit dann dann wieder das Datum zu Kurzfristig und am Ende saß ich wieder alleine zu Hause . Viel Interessenten aber am Ende kam keiner

Also ich wär dabei! Bier in Maßen steigert den Harndrang, damit für mich die Möglichkeit NS-Duschen zu empfangen, jeder fickt mit jedem...das ist geil! Wie aber schon von einigen Usern erwähnt, Treffen sollten tagsüber bei einem User privat stattfinden, die wenigsten möchten in Saunen oder Clubs gehen und die Anwesenheit registrieren müssen. Aber wie gesagt...ich wär gerne mit von der Partie..;)

Eine Möglichkeit wäre eine Mailingliste (darf man das hier starten?) später evt. eine Whats-App-Gruppe was aber nicht für jeden so einfach ist - vor allem wenn man auf Diskretion bedacht ist. Aber eine Gruppe zu bilden - wo man sich gegenseitig Spaß bereitet sollte doch irgendwie zu realisiseren sein :).
Mailinglist wird nicht klappen
machen wir einmal ein Treffen mit ein oder zweiten Interessen aus
Treffen in einen Lokal dann könnten wir auch über Einzelheiten reden

Also ich wär dabei! Bier in Maßen steigert den Harndrang, damit für mich die Möglichkeit NS-Duschen zu empfangen, jeder mit jedem...das ist geil! Wie aber schon von einigen Usern erwähnt, Treffen sollten tagsüber bei einem User privat stattfinden, die wenigsten möchten in Saunen oder Clubs gehen und die Anwesenheit registrieren müssen. Aber wie gesagt...ich wär gerne mit von der Partie..;)
Tja aber einen User zu finden, der die nötige "erreichbare" Infrastruktur zur Verfügung stellen will und kann - ist nicht so einfach. Ich könnte es nicht - daher bin ich eher der Club oder Saunenbefürworter. Aber schön zu wissen, dass Du dabei wärst :up::):up:

Also diese Idee haben schon viele hier gehabt und auch ich wollte sowas bei Mir im Hause Organisieren aber entweder war den Herren der Weg zu weit dann dann wieder das Datum zu Kurzfristig und am Ende saß ich wieder alleine zu Hause . Viel Interessenten aber am Ende kam keiner
Das kenn ich! Ich finde auch nicht immer Zeit für alles...aber ich bin zumindest flexibler als viele andere..;)

Tja aber einen User zu finden, der die nötige "erreichbare" Infrastruktur zur Verfügung stellen will und kann - ist nicht so einfach. Ich könnte es nicht - daher bin ich eher der Club oder Saunenbefürworter. Aber schön zu wissen, dass Du dabei wärst :up::):up:
Sauna wäre auch gut welche schwebt Dir vor?

Wer also den Anfang machen möchte, ladet mich zu sich ein...dann sind wir zumindest schon 2...und der Anfang ist gemacht!

Ist zwar noch länger hin aber Mitte Mai ist wieder Histocup Autorennen am Salzburgring Camping + Bier+?+Autorennen+fast alleine eigentlich ideal.

Eine Möglichkeit wäre eine Mailingliste (darf man das hier starten?) später evt. eine Whats-App-Gruppe was aber nicht für jeden so einfach ist - vor allem wenn man auf Diskretion bedacht ist. Aber eine Gruppe zu bilden - wo man sich gegenseitig Spaß bereitet sollte doch irgendwie zu realisiseren sein :-).

klingt guat

Zurück
Oben