Männer-Gangbang

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Klingt schon mal - wenn ehrlich - rekordverdächtig! Wäre gerne an deiner Stelle!
Ich versichere dir, dass ich ehrlich bin! Es hat leider nur ein einziges Mal im - jetzt aufgelassenen - Schlössl-Kino stattgefunden. An den Nachmittag, an dem ich das erleben durfte, werde ich immer gerne denken .....

Würde mich gerne dafür bereitstellen meine arschfotze richtig durchgefickt zu bekommen.
Und meine mundfotze mit all dem sperma abfüllt zu bekommen.
Und zum Schluss meine schluckfreudig mundfotze mit sehr viel pisse abfüllen.
Ja das würde ich gerne machen 😉
Substute Wolfgang

Bin vor drei Wochen in einer Samstagnacht zu vorgerrückter Stunde in der Münchner Sauna "Deutsche Eiche" von drei völlig unbekannten Typen auf einer Liege, auf der es sich mehrere Leute bequem gemacht hatten, hintereinander in den Arsch gefickt worden, war ziemlich "raw", ohne Worte, ohne Gleitgel, einfach angesetzt und rein in meine Fotze, der erste kam auch ziemlich schnell, der zweite und der dritte hatten es dann leichter.....

Bin dann knapp nach Mitternacht noch in den Whirlpool und hab dort einem Asiaten spontan seinen Schwanz geblasen, bis er mir in den Mund gespritzt hat, dann musste ich ins Hotelzimmer und hab unglaublich abgespritzt!!

War eine geile Situation!!

Anhänge

• Werner_01.jpg
    Werner_01.jpg
    75,1 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben