- Reaktionen
- 8.631
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne vier Männer die verheiratet sind u heimlich mich ficken
Sollten wir mit deinem Mann mal reden?Schade dass ihr das alles heimlich machen müsst. Bei mir ist es umgekehrt...ich wäre froh wenn mein Mann Bi wäre!
Finde es mega geil Männern beim Sex zuzusehen oder auch mitmachen zu dürfen.
Allein der Gedanke daran macht mich richtig geil....aber davon weiß er auch nichts
Beides gibts nicht, wenn Du in einer Beziehung MF stehst und auch nur ab und zu einen Schwanz bläst dann bist Du BI, ob das Heimlich geschieht oder offen dann ändert dies nichts an der Sache,Hetero oder heimlich Bi …
seh mich als beides wenn ich mal heimlich wem am Rohr dran habe![]()
Anhang anzeigen 13393039
Was möchtest denn probieren??ich würde gern mal probieren.glg Christoph
Gerneich würde gerne mal Blasen und wixden gegenseitig
Wenn du wirklich einen XXL hast dürftest einlochen auch bei mirich würde gerne mal Blasen und wixden gegenseitig
GerneHi in die Runde! Ich bin auch Bi und liebe es einen schönen Schwanz zu wichsen und zu blasen! Ist jemand aus dem Raum Wien hier? PS: meine Frau weiß auch nicht, dass ich Bi bin!
Tja also nach Deinen Bildern in Deinem Profil zu urteilen, bist nicht mehr soweit weg von Deinem erträumten Ziel eines Tages einen realen Schwanz zu spüren, wie auch immer, mein Tip gehe es langsam an, bleib Deinen Prinzipien treu, ,mehr geht immer aber es muss nicht gleich am Anfang seinder Gedanke wird immer stärker und geiler...
(verheiratet) und einmal real einen Schwanz spüren
suche auch noch immer...