Männer die Beim Sex Laut sind

Es kann in Hotels schon passieren dass wer von der Rezeption oder ein Zimmernachbar unsanft an unsere Türe klopft. Da sind wir uns dann aber mitunter uneins wer das jetzt verursacht hat…oder ob die Geräuschkulisse eine Koproduktion war.
 
was laut ist, liegt glaub ich im Ohr des Hörenden… ich würde mir lieber Sorgen um den Gesichtsausdruck machen als über die Lautstärke :rolleyes:
 
Laut ist relativ, doch so so ganz ohne Töne, kein Gestöhne.
Müsste mich viel zu sehr konzentrieren um leise zu sein.
 
Ich finde es sehr attraktiv wenn Männer ihre Lust mit Stöhnen oder Worten ausdrücken. Kenne aber auch Männer die wie Hirsche in der Brunftzeit klingen oder klingen als würden sie weinen, das ist weniger attraktiv 😅
Ich versuche das allerdings nicht großartig zu bewerten. Ist nicht immer einfach zu kontrollieren was für Geräusche man in solchen Situationen von sich gibt.
 
…bei mir ist es immer laut- solange die richtigen Namen im Spiel sind. Ansonsten kann es auch mal still werden :rotwerd::lol:
 
Wir hatten Nachbarn, die schrien beim Sex, da war an eigenem Schlaf nicht zu denken. Man kann alles übertreiben.
Ich will weder einen röhrenden Hirschen im Schlafzimmer, noch einen schlafenden.
 
Ich hatte schon alles: Hirsch, Totermann, Zoo und sogar mal Nachbarn, die sich Sorgen machten (um mich).

Also, in meinem Schlafzimmer bin ich die Tonangebende ;) ... da bin ich froh, wenn mein Gegenüber eher leisere Töne anschlägt. Aber viel kurioser, als Geräusche sind eher die Gesichtsausdrücke. Himmel, ich sollte Orgasmus-Gesichter-Collagen machen. Manche davon machen mir Angst.
Ja na klar wer weiß was du für ein Gesicht dabei machst
 
Zurück
Oben