Privat Diverses mädels checken in sbg stadt oder umgebung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen, ich bin heute und morgen in salzburg unterwegs und wollte wissen wo man am besten fortgehen kann um junge oder auch nicht mehr so junge willige mädels zu treffen?
gibts so ein typisches stadtbekanntes aufrisslokal oder disco?dabke für eure hilfe!

danke!
und sind die mädls hier halbwegs willig oder eher konservativ?

republic,steinlechner,weisse , am kai

mfg

Steinlechner ist kein aufrisslokal ja wenn man nur auf schwule steht dann schon. Überschuss an männern dort.
Die paar solo Frauen die man dort sieht an den wochenenden sind Hochnäßige!

die weisse sind ja auch mehr männer dort als frauen ein aufrisslokal ist das keins!

das take five ist auch kein aufrisslokal nur snobs und nur Hochnäßige frauen dort!
Auch das Half Moon ist kein aufrisslokal die selben leute wie im take five!

im republic ist ja auch kein aufrisslokal dort treffen sich halt nur die schüler und studenten alles zu jung für mich dort, am kai das selbe.

dk ist halt ein aufriss lokal sind aber auch viele ausländer dort.
Das harmony beim bahnhof ist auch ein aufriss lokal sind aber hässliche alte frauen dort.
die partymaus würde auch noch gehen als aufrisslokal ist aber nicht mehr sehr viel los dort.

Etwas was man vermeiden kann.. :)

Aber da is eine drin, geht immer mit... Svetlana, schwarze längere Haare, große Titten, Brille... :) Geht leicht her^^

Hm, vor einiger Zeit gabs auch in der Kaiserranch willige, aber die gibts so nicht mehr. Steinlechners hat übrigens sehr wohl den Ruf als "Sekretärinnenstrich" :mrgreen:

Wie meinst dies bitte?
Ist dort das Abschleppen der Damen/ Sekretärinnen sooo einfach ?

grundsätzlich kommt es ja drauf an ob man(n) der typ ist, den frau sucht... und ob man(n) gut ist im ansprechen, "aufreissen"...

ich verrate jetzt nicht meine "tricks" beim anmachen, aber versuchs halt auf die schiene, das ich zwar erfahren bin aber noch keinen ONS hatte... mir fällt halt auf das die mädels eher bisschen mehr kontakt (sms, facebook, mal was trinken gehen unter der woche) haben wollen bevor sie mit einem in die kiste gehen...

gibt halt tage da geht nichts und dann klappts wieder... zumindest schmuse ich bei fast jedem fortgehen... gerade erst gestern im watzmann. Eher selten geht dann eine mit nach hause...

bin hauptsächlich im watzmann, segabar (gstättengasse ab 18), republic, half moon und zu guter letzt im After 5

in diesem sinne, viel erfolg!

Zurück
Oben