Straßenstrich Mädels aus Österreich im SW

Mitglied #652436

Mitglied
Männlich Österreich, Wien Benutzer ist gesperrt
Registriert
14.1.2023
Beiträge
22
Reaktionen
37
Punkte
18
Gibt es noch Orte in Wien wo man die antreffen kann?
Mahr uns weh ist nix los zurzeit. Tote Hose ... bis auf die Roma Damen die mein Interesse nicht wecken
 
Heute einen Termin bei der Emma ausgemacht. leider heute komplett ausgebucht.
Österreichisches AO mädchen(kein anal) 18 jahre, schwarze haare dünn, laut booksusi.

Anzeige wurde sehr schnell hinunter genommen.
Dürfte ausgebucht sein?
Glaube nicht das, dass Studio lügen würde. Die Denisa arbeited dort seit jahren und die berühmte spermasüchtige Tina habe ich dort das erste mal getroffen, ist fast schon 10 jahre her.
Wurde dort eigentlich noch nie richtig entäuscht,erst nachdem man es umgebaut hat.
 

Kenne das Studio auf der Johnstraße, sogar das alte noch. Vor 10 Jahren gabs eine Österreicherin die göttlich geblasen hat. Geschluckt und noch weitergemacht. Kann mich leider nicht an den Namen erinnern. Sie ist dann 2013 leider verschwunden und habe sie nie wieder gesehen, leider. :(
 
Heute einen Termin bei der Emma ausgemacht. leider heute komplett ausgebucht.
Österreichisches AO mädchen(kein anal) 18 jahre, schwarze haare dünn, laut booksusi.

Anzeige wurde sehr schnell hinunter genommen.
Dürfte ausgebucht sein?
Glaube nicht das, dass Studio lügen würde. Die Denisa arbeited dort seit jahren und die berühmte spermasüchtige Tina habe ich dort das erste mal getroffen, ist fast schon 10 jahre her.
Wurde dort eigentlich noch nie richtig entäuscht,erst nachdem man es umgebaut hat.
magst du deine Erfahrung mit Emma teilen? Danke! Glg
 
Sorry das ich das Studio nicht erwähnt habe. Ja ist Johnstrasse 16.

Totaler reinfall bei der Emma. 1 Stunde gebucht davon war sie 45 minuten am Quatschen und das sie noch bitte essen per app bestellen muss....

Hübsch,ja. Spricht perfekt Deutsch, ist in Wien in die Schule gegangen und macht derzeit eine Lehre. Eltern aus Romänien.
So viel wollte ich gar nicht wissen, also kann man annehmen dass es nicht zu viel action gekommen ist. Die paar minuten die sie geblasen hat waren OK, mehr gibt es auch nicht zu sagen. Komplett rausgeschmissenes Geld.

Habe das Studio eigentlich immer zum Himmel gelobt, ist aber auch schon ein paar Jahre her das ich dort war.
 
Zurück
Oben