Hostessen Mädel verliebt, was nun?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hi an alle!
also ich kann nur folgendes dazu sagen: ich war etwas über 5 jahre mit einer Tschechin zusammen (vormals Prostituierte). Und es war wirklich eine absolut wunderschöne zeit...

Wir haben uns allerdings nicht in einer Bar oder Club kennengelernt sondern ganz normal in einem supermarkt ausserhalb von Prag (habe dort dienstlich zu tun gehabt...). Das Problem war, dass ich eigentlich bis auf ein paar Wörter kein tschechisch spreche aber ich habe sie nach einem bestimmten lebensmittel gefragt - in deutsch und englisch - das war lustig...

wir haben uns dann ein paar mal getroffen und sie sagte mir beim 3. oder 4. Treffen (und wir hatten noch nichts miteinander), dass sie bis vor einem Jahr als Prostituierte gearbeitet hat... und ob ich mich jetzt überhaupt noch mit ihr treffen möchte usw...

ich hatte natürlich auch die angst, dass sie vielleicht nur heiraten und die staatsbürgerschaft haben möchte... - aber dieser vorschlag ist nie von ihr gekommen und wenn ich das thema angesprochen hatte, blockte sie ab - sie sagte immer: sie will mich und nicht irgendeine staatsbürgerschaft... - sie hat ja eine: sie ist tschechin...

also - was ich insgesamt sagen möchte: jeder hat unser vorleben, der eine sagt es - der andere nicht.... - wenn sie von anfang an mit offenen karten spielt - warum solltest du es nicht probieren? - behandel sie einfach als mensch den du gerne hast und den du vielleicht auch irgendwo anders kennengelernt hättest...

wenn sie sehr viel jünger als du ist, dann würde ich mir schon ein paar gedanken machen - bezüglich gesicherter zukunft und so... - aber wenn du sie auch woanders kennengelernt hättest und du dich mit ihr auch abgegeben hättest - wenn sie in wien eine eigene wohnung hätte und einen normalen job als verkäuferin oder so und sie ordentlich behandelst, dann kannst du von ihr sehr viel entgegenkommen erwarten!

aber eines kann ich dir aus erfahrung auch sagen: lüge sie niemals an - auch keine kleine notlüge - weil dann ist sie weg...

ich würd allein fahren
angst wovor??
wenns gefährlich ist dann wenigstens nur für mich und net auch noch für meinen freund
aber an gefahren denk ich prinzipiell nicht, sonst dürft ich mein bett net verlassen und selbst aus dem kann ich rausfallen und mirs gnack brechen

der vorschlag euch in einem hotel zu treffen damits dich nichts kostet und um allein zu sein
ist echt nett gemeint

was mich aber an der ganzen story stört....gehts nur ums schnackseln??
oder um eine ernste beziehung??
ich stell mir ein ernstes zusammenkommen etwas anders vor
spazierengehen, ausflüge machen, usw....was paare beim kennenlernen eben unternehmen

hmm....naja, vielleicht leb ich ja in ner anderen welt und bin deshalb noch allein :fragezeichen:

@ singleM: Sooo lang kenne ich sie noch nicht (2 1/2 Monate maximal), dann noch die Entfernung, jedes Wochenende ist sie auch nicht am Arbeitsort,....sie hat ja Familie, die muß sie klarerweise auch besuchen, das Kind ist ja dort unter Aufsicht der Eltern!

Aber sie war schon ein paarmal bei mir, da sind wir klarerweise wie ein altes Pärchen bummeln gegangen, haben Eis genascht, sind ausgegangen, waren schön essen, tanzen,......was man halt so macht.
Es ist also keine reine Fickbeziehung, ich muß aber zugeben ich hatte am Anfang genau diese Absicht. Das weiß sie aber, hab´s ihr gestanden. Irgendwann hab ich dann gemerkt: Das Mädel hast ja doch gern, aus gernhaben wurde dann auch mehr!

Und doch ist da dieses bohren im Hinterkopf (darum der Thread)!!!

:mauer:

aso....naja, das mit dem sex hat so hervorgeklongen

wennsd sie gern hast und dir mit ihr was ernstes vorstellen kannst
dann lass dich drauf ein und lass es auf dich zukommen

entfernungen können kein hindernis sein

bin ja selber jahrelang mehrmals im monat 300 km/strecke für ein wochenende nach pilsen gefahren

ausser zeit und spritgeld verlierst nix

Liebe Leute, danke erst mal an alle die hier was konstruktives beigetragen haben!!

Ich möchte nun den (vorläufigen) Endbericht abgeben.

Also wie bereits geschrieben waren wir am Donnerstag zu zweit unten, mein Haberer hat es sich in der BAr mit einem Mädel bequem gemacht und ich habe einstweilen Tacheles geredet.

Themen waren dann unter anderem: Ausnehmen, Entfernung, Treue, Ehrlichkeit!
Dank gleich mal an SingleM, der Tip mit dem direkt ansprechen der Bedenken war klasse!

Erst wirkte sie etwas geschockt, daß ich überhaupt auf den Gedanken komme, daß sie mich nur ausnehmen will, sie hat es aber nach ein paar Argumenten (man weiß ja wie es so läuft, man braucht ja nur im Forum lesen was sich an Geschichten im Osten und wer-weiß-wo-noch ereignet haben) verstanden.
Gut, die Gedanken sind frei, aber es hat für mich ehrlich geklungen.

Zweiter Punkt: Die Entfernung! Sie hat mir gesagt, daß sie schon seit längerem versucht einen Job in Wien zu bekommen, auch im nicht horizontalen Gewerbe als Kellnerin oder Putzfrau würde sie anfangen. Hmmm, kann ich jetzt glauben oder nicht, weiß nicht wie da für Ungarn zur Zeit die Regelungen sind, ob es da irgendwelche Restriktionen gibt ist mir nicht bekannt (EU-Gesetze oder so??)

Zum Thema Treue: In dem Job immer schwierig! Ist mir selbst bekannt. Nur ich weiß sie macht mit mir andere Dinge, die sie mit normalen Kunden nicht macht! Und mit "normalen" Kunden geht sie nicht privat aus, die lädt sie auch nicht nach Hause ein und für die kocht sie nicht. Bleibt immer noch der Job! Ein Problem, mit dem ich aber leben kann, vor allem wenn sie in einem Jahr oder so eh aufhören will.

Zum Thema Ehrlichkeit: Ich habe ihr gesagt ich vertraue ihrem Wort. Ich habe immer noch nicht so richtig den Durchblick was zuhause bei ihr abgeht, es gibt da irgendeinen Freund, einen Exmann und die Familie. Der Freund ist angeblich sowas wie ein Jugendfreund, mit dem schläft sie nicht, mit dem hat sie angeblich auch nix. Der Ex ist ex, säuft, spielt und ist voll im Eck. Also weg vom Fenster, da läuft nix. Zur Family? Kann sein daß die Sie zwingen ihnen Kohle abzugeben oder dieses Gewerbe überhaupt auszuüben. Sie wollte drüber nicht reden, nur soviel daß sie als Kassiererin im Supermarkt gearbeitet hat und mit dem Gehalt von dort nicht über die Runden kommt. Klang irgendwie plausiebel!

Alles in allem: Die Liebe ist noch immer da, sie kommt am Wochenende wieder zu mir, wenn die Geschichte hält fahren wir auch im August gemeinsam in Urlaub, nach Kärnten ins Wochenendhaus, da kostets nix falls scheiße wird und sie zickig ist.
Kann mir vorstellen mit ihr was längeres einzugehen, die Weichen stehen auf: GO!
Dank und Anerkennung nochmal an alle Schreiber!

Punkto EU-Gesetz kann ich dir nur leider mitteilen dass es daran scheitern könnte dass sie tatsächlich in naher Zukunft nach wien zieht!
Es besteht eine Restriktion von 6 oder 7 Jahren die Bürgern aus den neuen Mitgliedsstaaten für diesen Zeitraum klar verbietet in den alten EU-Staaten zu arbeiten bzw leben. Dies sollte die Arbeitsmärkte der alt eingesessenen schützen-ist jedoch vielerorts nach hinten losgegangen da deswegen viele Firmen in die neuen Länder abgewandert sind(unter dem Motto:kann meine billigere Arbeitskraft nicht zu mir kommen, komme ich zu ihr). Ich habe auch von Ausnahmefällen gehört, weis aber leider nicht auf welche Länder oder Berufe sich dies bezieht! Die einzige absolut legale aber aufgrund des Sachverhalts gar nicht ratenswerte Möglichkeit wäre eine Heirat die sie zur österreicherin macht(was im falle einer Scheidung für dich sehr schlecht und für sie sehr gut aussehen würde). Ich rate dir dich dringend über die gesetzliche Lage in dem Punkt zu informieren und herauszufinden ob sie tatsächlich in absehbarer Zeit nach wien kommen könnte-sonst hast du ein langes und hoffnungsloses Leiden vor dir,voller Entbehrungen und immer ungestillter Sehnsucht.... Ich habe dies 4 Jahre ertragen können aber ich würde es kein weiteres Mal tun und dir auch nicht raten-also verschaff dir Klarheit bevor du die letzte rationelle Mauer einbrechen lässt...

Also Heírat kommt nicht in Frage!!!!!!!!!:evil: :evil:

Das will ich wirklich nicht, hat man doch schon genug voin Scheinehen und den Strafen dafür gehört. Und ich glaub man muß mindestens 6 Jahre zusammenbleiben damit man nicht mehr gestraft wird! Was tun wenn´s nach 3 Jahren nicht mehr flutscht, sie einen anderen kennen lernt (der vielleicht mehr Kohle hat)? Nene, Heirat ist nicht!

Das mit den Neuen und alten EU- Mitgliedsstaaten und Arbeit bei denen hab ich auch schon gehört.
Ich glaub aber in gewissen Berufen gibt´s da keine Restriktionen, wie sollten denn sonst die ganzen Mädels aus dem Osten in unsere Clubs, Bars und sonstigen Rotlichtlokalitäten kommen. Gut so manche wird´s illegal machen, doch eine ganze Menge ist ja registriert.
Das ist ihr auch gesagt worden, waren da in einem "Lokal" in Wien wo sie sich umgesehen hat.
Da wäre sie angemeldet worden, ganz regulär.:daumen:
Trotzdem danke für den Tipp, du hast da nicht ganz unrecht, Fehler werden meist erst viel zu spät entdeckt und dann ist´s meist ZU spät und sie leckt sich die Finger ab und lacht sich ins Fäustchen, während man selbst löhnen kann wie ein ....trottel!!!:mauer:

brain 73

ich habe mir alles durchgelesen und finde bis jetzt alles ok.

verbring mit ihr zeit und lernt euch noch besser kennen, also der alttag sieht meistens anders aus als der wochenenausflug oder ein urlaub, wenn es geht das sie mal für ne woche zu dir kommt.

Die einzigen fragen die du dir stellen musst sind, komme ich mit dem zurecht was sie gemacht hat und kann ich mir ein leben mit ihr vorstellen.

Du bist solo also hast ihm grund nichts zu verlieren.

ich wünsche dir viel viel Glück mit ihr und hoffe das alles so klappt wie du dir es vorstellst.

:)

Punkto EU-Gesetz kann ich dir nur leider mitteilen dass es daran scheitern könnte dass sie tatsächlich in naher Zukunft nach wien zieht!
Es besteht eine Restriktion von 6 oder 7 Jahren die Bürgern aus den neuen Mitgliedsstaaten für diesen Zeitraum klar verbietet in den alten EU-Staaten zu arbeiten bzw leben. Dies sollte die Arbeitsmärkte der alt eingesessenen schützen-ist jedoch vielerorts nach hinten losgegangen da deswegen viele Firmen in die neuen Länder abgewandert sind(unter dem Motto:kann meine billigere Arbeitskraft nicht zu mir kommen, komme ich zu ihr). Ich habe auch von Ausnahmefällen gehört, weis aber leider nicht auf welche Länder oder Berufe sich dies bezieht! Die einzige absolut legale aber aufgrund des Sachverhalts gar nicht ratenswerte Möglichkeit wäre eine Heirat die sie zur österreicherin macht(was im falle einer Scheidung für dich sehr schlecht und für sie sehr gut aussehen würde). Ich rate dir dich dringend über die gesetzliche Lage in dem Punkt zu informieren und herauszufinden ob sie tatsächlich in absehbarer Zeit nach wien kommen könnte-sonst hast du ein langes und hoffnungsloses Leiden vor dir,voller Entbehrungen und immer ungestillter Sehnsucht.... Ich habe dies 4 Jahre ertragen können aber ich würde es kein weiteres Mal tun und dir auch nicht raten-also verschaff dir Klarheit bevor du die letzte rationelle Mauer einbrechen lässt...
Muss ich leider korrigieren!

Die sg. Übergangsfristen beziehen sich nur auf den Arbeitsmarkt und unselbständig Erwerbstätige.

D.h. die Polin kann sich selbstverständlich unbegrenzt in Ö aufhalten, auch einer selbständigen Erwerbstätigkeit mit Gewerbeschein nachgehen.

Muss ich leider korrigieren!

Die sg. Übergangsfristen beziehen sich nur auf den Arbeitsmarkt und unselbständig Erwerbstätige.

D.h. die Polin kann sich selbstverständlich unbegrenzt in Ö aufhalten, auch einer selbständigen Erwerbstätigkeit mit Gewerbeschein nachgehen.

Also sind damit nur Angestellte betroffen. Jemand der hier also einen Gewerbeschein erwirbt darf also?
Höchst interessant......
Danke für die Richtigstellung!

najo
hört sich ja net schlecht an

mich stört nur noch dass du scheinbar keinen kontakt zu ihrer familie hast
ist das denn so??
wenn ja
warum will sie dich nicht ihren eltern und besonders ihrem kind vorstellen??
aber selbst wenn....muss nichts heissen

und dann noch die gschicht mit dem jugendfreund
meine hat mir damals erklärt dass zwischen ihr und ihrem ex, dem papa des kindes, nur freundschaft sei
anfangs hab ichs noch geglaubt, später nimmer....die warn nämlich zsamm
aber ich will hier kein misstrauen wecken
noch dazu wenn nicht berechtigt ist, ich kenne deine situation nicht gut genug

gefühlsmässig schauts jedenfalls um häuser besser und ernster aus als bei mir ;)

also dann viel glück :daumen:

Bei einen sehr guten freund von mir war der anfang des kennen lernen fast genauso....sie hat nach kurzer zeit ihren jop auf den nagel gehängt :D
ja dürfte so ca. 6 oder 7 jahre her sein.....
er ist heute noch mit ihr zusammen und ich finde sie führen eine sehr gute ehe !!!:daumen: :daumen:

Wenn Du Singel bist, dann triff dich weiterhin und schau was passiert, genieße die Zeit du hast nur ein Leben. Sei dir aber bewußt das es mitunter nicht so einfach ist wie mit einem Mädel aus deiner Stadt.

Ich habe bei den 6Devils ein Mädchen kennengelernt und wir haben uns auch Inneinander verliebt, Sie studierten Poznan, hat dort ihre Wohnung, ihre Familie, ihre Freunde, ich habe hier meinen Job, meine Familie,meine Freunde. Da beginnen die Probleme dann!!

Genieße die Zeit !!!

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen, Kotek!

Irgendwie kommt mir diese Geschichte gar nicht unbekannt vor, da ich sie vor einiger Zeit in ähnlicher Weise selbst erlebt habe:

Das Girl, bei dem ich glaubte, ein Märchen zu erleben, war halt nicht aus dem Ostblock sondern aus der Dom. Rep.

@singleM: Naja, warum ich ihre Eltern noch nicht kenne ist so eine Sache: Die sitzen irgendwo mitten in der Pampa, fast schon an der Grenze zu Rumänien. Da muß man erst mal hinkommen!

Das sie mit Ihrem Ex nicht mehr zusammen ist weiß ich deshalb, weil der Kerl grade sitzt. Tja, Pyramidenspiele sind doch was tolles, vor allem weil sie auch in Ungarn verboten sind! Außerdem zahlt der Kerl etwas unregelmässig (wenn er draußen ist und was verdient) seine Allimente!
Sie ist wirklich nicht gut auf ihn zu sprechen.

Das mit dem Jugendfreund: Hmmm, ich mach mir da so meine Gedanken. Aber ich sag immer "Holzauge, bleib wachsam!", die Zeit wo ich mich blind (oder blöd?) vor Liebe in die wildesten Sachen gstürzt habe sind vorbei!
Vor allem wo am Freitag das erste Mal von ihr das Thema Geld angesprochen wurde. Habe ich aber sofort abgeblockt und ihr klargemacht, daß ich prinzipiell niemandem Geld borge!
Auch ihr nicht, weil nach 3 1/2 Monaten ich sie einfach noch immer nicht gut genug kenne!
Es machte sich aber der Eindruck breit sie war ein wenig geschockt, daß ich das Thema so behandle. Vielleicht war ich auch etwas ruppig!
Mal sehen was die Zukunft bringt. Auf jeden Fall bin ich wieder etwas vorsichtiger geworden, ohne den Kontakt zu vernachlässigen! Mal sehen wie´s nach meinem Urlaub aussieht, in den ich am Mittwoch fahre. Wenn´s danach noch flutscht, soll´s mir recht sein!:?

Geld

Ohne zu wissen, wieviel sie verlangt hat:

Meine persönliche Meinung ist, dass man nicht jedem gleich auch eine ausschließliche finanzielle Absicht unterstellen muss.

Wenn man eine (ö) Partnerin hat, die weniger verdient, läßt man doch auch was springen. Dazu kommt, dass gerade in anderen mitteleuropäischen Ländern die männliche Erhalterrolle noch stärker verankert ist. Zudem ist der EInkommensunterschied immer noch monströs (ohne zu wissen, was Dein Einkommen ist).

Meine Freundin ist Tschechin. Auch wenn sie als Anwältin für tschechische Verhältnisse nicht so schlecht verdient, ist es ganz klar, dass ich öfters einlade. Ich würde mir sonst einfach auch nicht die Urlaube haben, die ich mir vorstelle, die Dinge in der Freizeit tun können, die ich gerne mache.

Ich würde das also nicht so eng sehen.

@singleM: Naja, warum ich ihre Eltern noch nicht kenne ist so eine Sache: Die sitzen irgendwo mitten in der Pampa, fast schon an der Grenze zu Rumänien. Da muß man erst mal hinkommen!

Das sie mit Ihrem Ex nicht mehr zusammen ist weiß ich deshalb, weil der Kerl grade sitzt. Tja, Pyramidenspiele sind doch was tolles, vor allem weil sie auch in Ungarn verboten sind! Außerdem zahlt der Kerl etwas unregelmässig (wenn er draußen ist und was verdient) seine Allimente!
Sie ist wirklich nicht gut auf ihn zu sprechen.

Das mit dem Jugendfreund: Hmmm, ich mach mir da so meine Gedanken. Aber ich sag immer "Holzauge, bleib wachsam!", die Zeit wo ich mich blind (oder blöd?) vor Liebe in die wildesten Sachen gstürzt habe sind vorbei!
Vor allem wo am Freitag das erste Mal von ihr das Thema Geld angesprochen wurde. Habe ich aber sofort abgeblockt und ihr klargemacht, daß ich prinzipiell niemandem Geld borge!
Auch ihr nicht, weil nach 3 1/2 Monaten ich sie einfach noch immer nicht gut genug kenne!
Es machte sich aber der Eindruck breit sie war ein wenig geschockt, daß ich das Thema so behandle. Vielleicht war ich auch etwas ruppig!
Mal sehen was die Zukunft bringt. Auf jeden Fall bin ich wieder etwas vorsichtiger geworden, ohne den Kontakt zu vernachlässigen! Mal sehen wie´s nach meinem Urlaub aussieht, in den ich am Mittwoch fahre. Wenn´s danach noch flutscht, soll´s mir recht sein!:?
aso, die sind ja dann quasi am arsch der welt
da wird sie ja selbst nicht allzu oft hinkommen

gut, wenigstens das mit ihrem ex is klar
beim jugendfreund muss ich dir recht geben....wachsam bleiben

naja....ich bin auch oft kräftig auf die finanzschnauze gefallen
aber es hängt für mich davon ab wie viel geld und wie oft

naja....wirst eh sehn

alles gute jedenfalls

Also ne Summe hat sie nicht so wirklich genannt. Sie hat halt nur geäußert, daß es ihr zur Zeit halt nicht so gut geht (finanziell) und ob ich ihr nicht irgendwie helfen könnte.
Für diesen Moment möchte ich mal diesem Forum danken, die typischen Stories aus Thailand ("Der Wasserbüffel ist tot, die Großmutter hat ihr Gebiß zerbissen,....blablabla,. kannst du mir nicht xxxxx Euro geben?") haben bei mir die Alarmglocken schellen lassen.
Wie gesagt, ich war vielleicht etwas direkt dieses Thema zu behandeln, sie war auch nicht wirklich begeistert.
Wurscht, seither herrscht ziemliche Funkstille. Keine Antwort auf SMS, kein Anruf, bei Anruf gleich auf die Mailbox,...
Also sollte sie das hier lesen, heb ab, heb ab, heb ab,........:)
Wie gesagt, mal sehen was nach dem Urlaub ist!!:daumen:

Hallo Freunde aus Nah und fern!

Ich präsentiere nun: DAS ENDE!!!

Nach ein wenig mehr als einem halben Jahr habe ich das ganze beendet!

Es war ein schreckliches Ende, aber besser ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende!

Was war los? Kurz gesagt, sie hat den selben Fehler nochmal gemacht und geglaubt ich wäre so dämlich jetzt nicht mehr drauf reinzufallen!

Kurz gesagt sie wollte auf einmal nur mehr, daß ich nur mehr in der Bar mit ihr "verkehre". Einen Abschiedskuß nach einem gemeinsamen Nachmittag/ Tag wollte sie nicht von mir weil sie da ins Gerede bei ihren "Kolleginnen" käme!?:mauer:
Auf die Anmerkung, das würde auf die Dauer teuer und ich würde das sicher nicht ewig zahlen (150 Euronen pro Abend sind doch etwas heftig) willigte sie ein, daß wir uns wieder privat träfen, aber nicht für bumbum, sondern um ein Eis essen zu gehen (zum Beispiel).
:fragezeichen:

Dann kamen noch so Aussagen wie: Der Exmann hat jetzt das Kind, sie muß Alimente nachzahlen,...BLABLABLA..., sie braucht sofort 500 Euro!!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: JAJAJAAAAAAAAA, genau, und wenn´s morgen schneit ist auch Weihnachten, egal ob es erst August ist!

Also hab ich ihr das abermals klar gemacht von wegen keiner Kohle! Daraufhin 3 Wochen lang Funkstille! Dann wieder die Frage, wann ich in die Bar komme! :shock:

Antwort meinereiner: Gar nicht, weil keine Zeit, außerdem säße ich gerade in Tirol fest!
Kurz danach die Aussage von ihr, sie würde jetzt mit einer Freundin sowieso für mindestens ein Jahr in die Schweiz wechseln. BYEBYE:daumen: :daumen: :daumen:
Das entband mich meiner Meinung nach von der unseeligen Schlußmacherei.
Nicht so damenseitig: Ich solle sie dann mal in der Schweiz besuchen kommen!!:mauer: :fragezeichen: :mauer: :mauer:
Ganz sicher, und wenn ich ein Mädel aus Brasilien im Chat kennenlerne fliege ich auch sofort hin um sie zu besuchen!
900 Kilometer für einen Tag? SICHER NICHT!!!!!:capito:

Darum wurde endgültig :kopfab: gemacht, g´scheit:saufen: , jetzt kann ich wíeder ruhig:zzz:

Und das war das Ende der Geschichte!
Von Beileidsbekundungen ist Abstand zu nehmen.
Schönes Leben noch!
brain 73

kontakt nur mehr in der bar??
alimente??

klingt schon etwas geld fixiert

naja....wie auch immer....vielleicht is eh besser so
kopf hoch, das leben geht weiter ;)

Zurück
Oben