Hostessen Mädel verliebt, was nun?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gleich vorweg:

Ich vergehe nicht gerade im Selbstmitleid:mrgreen:

Irgendwie bin ich doch erleichtert daß es vorbei ist!

Und es stimmt, man strahlt sowas befreites aus, auf das reagieren die Damen von heute1
Was sich so alles ergeben hat in den letzten 2 Wochen....mein lieber Schwan!!!:daumen:

Hätte aber auch gut enden können, aber ich denke irgendwas war da was ich bis zum Ende nicht so ganz durchschaut habe. Oder was sie mir nicht gesagt hat, seis drum, Schwamm drüber un drauf gesch.....

:-P

Genau, das Leben geht weiter und bekanntlicherweise haben andere Mütter ja auch schöne Töchter. Nur nix anbrennenlassen.

Also meinem Gefühl nach war sie möglicherweise enttäuscht, dass du nicht bereit warst, ihr auch nur ansatzweise zu helfen.

Aufgrund ihrer Lebensumstände konnte ein finanzielles Ersuchen für dich nicht wirklich überraschend kommen und als "Westler" hat man halt meistens die größeren materiellen Möglichkeiten. Dazu kommt, wie schon weiter oben angemerkt, dass Frauen aus Osteuropa traditionell den Mann als Ernährer ansehen, zumindest zu einem großen Teil.

MM nach hast du deine Zweifel so sehr genährt (schlechtes Gefühl im Hinterkopf bzw. Eröffnung dieses Threads an sich), dass das Ganze in Richtung "self-fulfilling prophecy" ging. Natürlich träumen viele gerne von einer Partnerin, die gut :poppen: und kocht und sonst nichts erwartet, aber du wirst es in deinen bisherigen Partnerschaften wohl auch schon bemerkt haben: irgendwann heisst es, einiges von sich herzugeben (und das meine ich nicht nur, aber auch materiell), sonst droht die Beziehung zu scheitern.

Aber das schreibe ich jetzt nur als Anregung zur Selbstreflektion für dich, es kann natürlich genau so sein, dass du da einer wirklich mühsamen Sache entgangen bist.

Die Geschichte kommt mir bekannt vor.
War vor zirka 4 Jahren.
Ein bekannter von mir frisch geschieden wollte sich seiner menschlicher Notdurft entleiben,in Ungarn (Sopron) in einem Puff.
Er vögelte eine 22 jährige Ungarin (Zigeunermischling)
Ich muss dazu sagen er ist 40 Jahre alt also ein nicht unerheblicher Altersunterschied.
Nach ein paar besuchen hat Sie sich in Ihn verliebt und er war blauäugig.
Die Sache ging so weit das er Ihr eine Eigentumswohnung gekauft hat die natürlich auf ihren Namen ging.
Kurzes ende, kaum war die Eigentumswohnung in Ihrem besitz kamen Ihre Brüder und hauten ihm ein paar aufs Maul und er konnte Nachhause fahren.
Ende der Geschichte !!

Tja aus den Postings schließe ich mal dass ich richtig reagierte als mir eine tschechin ihre handynummer gab.

Ich besann mich auf das alte Mundlzitat: "Zu ana hur geht ma, zoit, und schleicht sie wieder"

Tja aus den Postings schließe ich mal dass ich richtig reagierte als mir eine tschechin ihre handynummer gab.

Ich besann mich auf das alte Mundlzitat: "Zu ana hur geht ma, zoit, und schleicht sie wieder"

Es lebt sich zugegeben sehr einfach wenn man ausschließlich in Schwarz-Weiß-Denken verhaftet bleibt :daumen:

Aber zu @brain73 - ich denke auch daß Du von Anfang an verständlicherweise Vorbehalte im Hinterkopf hattest und wenn man sich den thread durchliest, ist schon irgendwas von -self-fullfilling-prophecy drin.
Ich denke das Ende dieser Beziehung war irgendwie das beste was passieren konnte.

lord das war ein unnötiger angriff...

Ich mach mir sehr wohl die Mühe alles zu durchdenken und vor- bzw. nachteile abzuwegen.

Bei den Damen aus dem horizontalen Gewerbe fahre ich wohl mit meiner Einstellung am Besten.

Das war kein persönlicher Angriff - Ich persönlich habe auch gute Erfahrungen mit Mädchen aus dem horizontalen Gewerbe gemacht und ich kenne ein paar die ehrlicher sind als so manche verheiratete "ehrbare" Dame der Gesellschaft.
Mag sein daß die Chance ausgenutzt zu werden bei solchen "Partnerschaftsversuchen" größer ist - aber ist sie im "normalen" Leben gar nicht da ?

Ich denke die Kritik an Deinem schmissigen Spruch sollte einfach zum Nachdenken anregen :fragezeichen: :fragezeichen:

Mir hat die ganze Geschichte gefallen:daumen:
Ein sympathischer Typ hat seine Gefühle hier offengelegt und auch der schluss,der ja nicht gerade ein "happy-end" war,wurde in keinster Weise beschönigt!;)

Cést la vie;)

rapupi

1. ich habe nicht behauptet dass ich bei "normalen" Frauen nicht ebenfalls vorsichtig wäre. Es ist lediglich unwahrscheinlicher mit einem Ex-Freund zoff zu haben als mit angehörigen einer Prostituierten die natürlich nach profitmaximierung streben. Ich hatte schon sehr gute Erlebnisse mit Prostituierten die mir ewig in Erinnerung bleiben werden, dennoch muss man das aus dem Kontext betrachten.

2. Der "schmissige Spruch" war nicht von mir sondern von Herrn Sackbauer..er ist zugegebener Maßen polemisch aber bringt die Sache auf den Punkt.

Na dann schreib ich auch noch einen polemischen Spruch und wir sind quitt ;)

Warum haben Hurrikans immer Frauennamen ?
Weil es ist wie mit Ehefrauen - zuerst fängt´s an zu blasen und dann ist das Haus weg.

Deutsche Zensur: Warum haben Hurrikans immer Frauennamen? Anfangs sind sie feucht und wild und dann sind dein Haus und dein Auto weg.

Guter Film!

Ja, Ja - auch nicht schlecht :-P

Aber im Ernst - ich kenn zwei Fälle von sehr ehrbaren Damen aus bestem Hause und die ziehen ihren Mann über den Tisch und bescheissen ihn wie man es sich kaum vorstellen kann.

Andererseits finde ich es viel ehrlicher gleich Geld für Sex zu verlangen als eben übers Bett an die Kohle vom "Alten" zu kommen.

Ich kenne aber auch ehemalige Prostituierte die wirklich ausschließlich um ihr Studium zu finanzieren Sex für Geld angeboten haben - die sind heute beide sehr erfolgreich und wirklich "ehrbar".

Ich habe auch nicht die tätigkeit dieser Damen als solche kritisiert...nur die Intention mit solchen Damen ne beziehung anzufangen bzw. sie aus dem Milieu herausholen zu wollen

Dass ne Hure moralisch der Abzockerin überlegen ist, steht ausser Frage.

Zurück
Oben