Hostessen Mädel verliebt, was nun?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
B

Gast

(Gelöschter Account)
Also gleich mal vorneweg: Bitte keine unnötigen Aussagen!

So, worum es geht ist folgendes: Ich war letztens mal (ist so 2-3Monate her) in Ungarn, dienstlich, und habe mir auf dem Nachhauseweg noch einen Leckerbissen geholt. Der Leckerbissen dauerte dann zirka bis 0400 Uhr in der früh, mit mächtig Sekt und Gefummel und einem Stündchen am Zimmer1.

Wäre alles nicht so schlimm, wenn das Mädel nicht, als ich das zweite Mal (eine Woche später) vorbeigeschaut hab, sich ur gefreut hätte und mir mitten im Lokal um den Hals gefallen ist und mich abgebusselt hat. Klar war daß wir wieder einen netten, besser einen tollen Abend gemeinsam erlebten. Der Endeffekt war wir haben dann die Handy-Nummern getauscht, sie hat mich dann mit SMS und Anrufen beglückt. Die haben mir auch gefallen, es ist nicht so daß die irgendwie peinlich waren! Sie kam dann auch 3 Mal für ein Wochenende zu mir, wir sind ausgegangen, waren shaken in Wien in der Disco und haben gerammelt wie die Karnickel (Mit Gummi klarerweise), Sogar gekocht hat sie für mich.
Sie hat zugegeben sich total in mich verliebt zu haben und will mir aber weder ihr Kind (eine Tochter) noch ihre Probleme aufhalsen. Sie versuchte sogar eine Anstellung in einer Bar in Wien zu bekommen, allein was da draus wurde weiß ich nicht.
Von Heirat hat sie nie gesprochen. Kinder kann sie auch keine mehr kriegen!
Die von mir erwartete Frage nach Geld (So auf die Tour:"Wir haben kein Gehalt bekommen, der Heizboiler ist defekt, meiner Oma ist das Gebiß kaputtgeworden, bitte, ich brauch 1000 Euro!") ist nie erwähnt worden.

So, das eigentliche Problem das ich habe ist folgendes: Ich habe sie auch gern. Ein ungutes Gefühl habe ich nur in Bezug auf ihren doch ausgefallenen Beruf (für eine freundin, meine ich).
Und ich weiß nicht was sie die ganze Woche da unten alleine macht, wenn ich am Abend nicht bei ihr bin (OK, sie geht dem horizontalen Gewerbe nach, ist mir klar!!!), ich meine privat und nicht im Job! Sie hat mir nur von 2 Kunden erzählt, die sie auch mögen und sie sogar mal auf Urlaub mitnehmen wollen!

Und nun die Frage an alle: WAS TUN SPRACH ZEUS????Kann man sich solch ein Mädel nach Österreich holen? Kann das was längerfristiges werden? Könnte da auch irgendein Zigeunerclan dahinterstecken, der sie irgendwie nach Österreich schmuggeln will? Könnte die ungarische Unterwelt wegen "Personalabwerbung" Mucken machen?
Hat wer Erfahrung mit ähnlichen Fällen? Ist sowas schon mal jemandem passiert? Was für Gefahren können sich da ergeben?

Bitte, lasst´s mich nicht hängen, am Donnerstag fahre ich eh wieder runter, da würde ich schon ein gewisses Basiswissen haben. Besten Dank im Vorraus!

hmm....ich würd sagen

wenn du es auch willst

kontakt halten, öfter zu ihr fahren, sie öfter nach wien einladen
besser kennenlernen, mit der zeit merkst normal eh was los ist
und wenn sich was ernstes entwickelt
soll sie einfach zu dir kommen, mit kind und bei uns nen normalen job suchen

also ich habe das Thema mal mit einer netten Deutschen im FKK Club diskutiert.

Beziehungen mit einer Prof. gehen mittel- bis langfristig meistens nicht gut.

Andererseits ist es so das eine Prof. sich oft nach Geborgenheit sehnt,
wenn Sie von Deinem Character überzeugt ist dann kann Sie sich
wirklich richtig in Dich verliebt haben.

Ich wäre nicht so mißtraurisch, da sie ja nicht nach Geld fragt.

Ohne Sie zu kennen meine ich das Sie es durchaus ernst meint.

Bleibe dran und finde es raus.

Ähm..das "offensichtlichste" kommt nicht in Frage? Sie schlicht und einfach zu fragen was sie will bzw wie sie sich das (was auch immer das sein mag) vorstellt?

leute mit 73 gramm brain fragen lieber in einem sexforum.
da die frau nicht nur wie ein karnickel gevoegelt, sondern auch noch gekocht hat, ist aber eigentlich alles klar ;-))

Gehn wir mal davon aus es droht keine Gefahr für Leib und Leben von der ungarischen Mafia wie du sie nennst oder von irgendeinem Zigeunerclan. Keine Ahnung ob das so ist aber nehmen wirs mal an.

Und ich nehme weiters an das du derzeit solo bist dich also nicht erst Nerven- und Kontozerfetzend scheiden lassen mußt.

Was bleibt dann noch über? Genau 2 Möglichkeiten: Entweder es paßt, oder es geht schief. Was heißt hier Beziehungen mit Ex-Prostituierten gehen mittel- oder langfristig meist daneben?:mauer: Das tun doch Beziehungen mit "normalen" Frauen mittel- oder langfristig auch sehr oft!!
Also was solls? No risk, no fun! Rann an den Speck! Gib Gas! Ficken gut, kochen gut, das ist doch schon die halbe Miete!:mrgreen:

cu
Lucky

Also bevor ich mich grossartig darüber in Erklärungsversuchen verstricke kann ich dir nur sagen was mir mein Bauch in dieser Sache sagt und der rät dir freundschaftlich: Lass es sein.....

Einfach nichts zu rasch entscheiden! Die Sache einfach in Ruhe entwickeln lassen. Kommt Zeit, kommt Rat!

Habs selber erlebt das sich eine Professionelle in mich verliebt hat (und umgekehrt), leider mußte ich irgendwann den Anker werfen und die Verbindung abbrechen, da ich gebunden war und bin.

und lass dir zeit. :D ich war vor jahren in einer ähnlichen situation und alles war paletti...war eine schöne zeit.

lg
hopper

Habe derzeit ein ähnlich gelagertes "Problem". Eine 22jährige Polin hat sich in mich verliebt. Ich kann von mir leider auch nicht behaupten, daß sie mir nicht den Kopf verdreht hat. Allerdings sieht die Sache bei mir um einiges komplizierter aus - ich bin verheiratet.
Die ganze Nummer läuft schon ein paar Monate, wir sind nun aber inzwischen wieder auf der realen Ebene eingetroffen:D und haben die Beziehung beendet. Wir haben uns jetzt bewußt fünf Wochen nicht gesehen und ich habe auf ihre sms auch nicht geantwortet. War eine sehr angenehme Zeit, aber eine Ehe aufs Spiel zu setzen ist es einfach nicht wert.
Kurzum: Wenn beidseitige Gefühle erstmal im Spiel sind, verselbständigt sich die Geschichte sehr schnell und ist nur noch schwer zu bändigen. Wer glaubt, er könne das kontrollieren, der irrt sich gewaltig!

Ich kann Dir nur folgendes raten: Wenn Du in einer festen Beziehung steckst und "eigentlich ganz zufrieden bist", dann laß es bleiben.
Wenn Du solo bist und sie Dir gefällt, dann leg los! Was kannst Du schon verlieren?

Übrigens: Wens interessiert, wie ich mir die Suppe mit der Polin eingebrockt habe, der liest dies:
http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=22333

Beitrag #10 geht direkt darauf ein...

wer in einer beziehung steckt sollte prinzipiell nicht fremdgehen
wers doch tut hat seine/n partner/in sowieso nicht verdient

meinem bruder is was ähnliches passiert, nettes mädl (keine professionelle aber) bardame eines einschlägigen lokales in bratislava, schwer verliebt...sms...kochen...ficken...doch der geschäftsführer sah das nicht so gern...mein bruder hat sie für ein wochenende abgeholt von IHR zu hause(in bratislava) "geschäftsführer" wollte die beiden mit seinem "stellvertreter""abpassen", blöd das die beiden nicht wussten das mein bruder ausbildner beim zentrum jagdkampf ist, thema schnell gegessen gewesen...das war vor 4 jahren mittlerweile hab ich eine süsse nichte und eine sehr herrscherische schwägerin, die jetzt nicht mehr so lieb wie früher is...eine bissgurn ohne vergleich..

meinem bruder is was ähnliches passiert, nettes mädl (keine professionelle aber) bardame eines einschlägigen lokales in bratislava, schwer verliebt...sms...kochen...ficken...doch der geschäftsführer sah das nicht so gern...mein bruder hat sie für ein wochenende abgeholt von IHR zu hause(in bratislava) "geschäftsführer" wollte die beiden mit seinem "stellvertreter""abpassen", blöd das die beiden nicht wussten das mein bruder ausbildner beim zentrum jagdkampf ist, thema schnell gegessen gewesen...das war vor 4 jahren mittlerweile hab ich eine süsse nichte und eine sehr herrscherische schwägerin, die jetzt nicht mehr so lieb wie früher is...eine bissgurn ohne vergleich..

Eine süße Geschichte...so kann's wohl kommen! Aber das hast u.U. auch mit einer Einheimischen ;)

Was ich noch vergessen habe, gestern abend reinzuschreiben: Sie hat mir sogar gesagt, daß wir uns privat in Ungarn treffen sollten, vielleicht in einem Hotel, weil es da für mich in Summe sicher billiger ist als in der Bar. Das soll heißen irgendwie hat sie gesagt, wenn wir nicht von der Bar aufs Zimmer gehen kostet mich das nix und außerdem können wir länger miteinander vögeln.

Was ich bis jetzt so gelesen habe: Also etliche sagen, ich soll das Risiko einfach eingehen!
Meine Meinung dazu ist die, daß mir schon klar ist, daß es sich bei diesen Mädchen um normale Menschen handelt, die Gefühle und Bedürfnisse haben! Ich behandle diese Mädchen nie wie Prostitierte, sondern so wie ich persönlich gerne behandelt werden würde. Vielleicht mag sie mich ja auch gerade deswegen?

Manche sagen aber auch, Vorsicht ist der Elefant in der Porzellankiste (oder wie das heißt)! Denke mal Vorsicht kann nicht schaden. Zumal sie jetzt unbedingt mit mir persönlich reden will, per Telefon kommt nix und ich bin mir nicht sicher was das eigentlich soll! Ich werd am Donnerstag auch sicherheitshalber einen Freund mitnehmen, damit ich nicht allein in der Puszta verrecke!:mrgreen:

Bitte schreibt weiterhin, anscheinend gibt´s hier niemanden der schon wirklich schlechte Erfahrungen (außer der Bruder von fatty, und für den war´s eine Aufwärmübung) gemacht hat.

Auf jeden Fall werde ich nach Donnerstag den Ausgang der Geschichte präsentieren!

..ich kenne das Gefühl das einige von Euch dabei haben.
Mir ist es auch immer schlecht im Magen gelegen wenn ich meine Freundin (jetzt seit 2 Jahren meine EX) mit anderen Frauen aus dem Bezahlprogramm betrogen habe.

Ich hatte da einige wirklich sehr private Beziehungen aufgebaut. Auch mit Frauen die nur gelegentlich in diversen Edelläden unterwegs waren.

Aber jetzt ist es anderst. Keine Magen- oder Kopfschmerzen mehr. Ich bin in letzter Zeit viel mit einer Estin die schon 5 Jahre hier in Berlin lebt unterwegs.
Da geht es auch nicht mehr ums Bezahlen, sondern eben das die Ausgaben für den Tag bezahlt sind.
Das letzte Wochenende war ich nach unserem Weggehen bei Ihr zuhause und nach eine 3/4 Flasche Tequilla war alles zu spät.
Dieser Fick geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Aber ich möchte ihr nicht zeigen wie sehr ich Sie inzwischen mag.

Das ist immer das Problem von uns Männern. Stecken wir in einer Beziehung nehmen wir zuviel Rücksicht, sind wir alleine sind wir zu vorsichtig.

Aber ich mache weiter.....lach

LG aus Berlin

Was wesentliches, was ich bis jetzt nicht geschrieben habe: Ich bin quasi SOLO, wenn man vom jetzigen "Problem" absieht!

Nicht verheiratet, geschieden oder verwittwet, keine Kinder.
Mehr gibt´s nicht, sonst breite ich noch mein komplettes Leben aus.

@ plastic: Nee, JaKdo-Ausbilder bin ich nicht, bin aber bei einer anderen Feldpostnummer gewesen, die sich auch in Neustadt befindet!

LIeber Brain 73!

In der Liebe liegt immer ein Risilo!
Wenn sie dir etwas bedeutet, dann gehe das Risiko ein. Es heißt ja dabei nicht, die Ratio auszuschalten. Zum Beispiel in den finanziellen Angelegenheiten.

Wenn tiefere Gefühle auf beiden Seiten vorhanden sind, dann wird es auch einen Weg geben diese zu lösen.

Ich an deiner Stelle würde mit ihr, deine Gedanken/Bedenken, in Ruhe besprechen. Sicherlich ist es ev. hilfreich hier nachzufragen und mit den Antworten seinen Horizont zu erweitern.

Jedoch im Endeffekt kommt es auf dich und auf sie an und auf sonst niemanden.

lg s.

Zurück
Oben