B
Gast
(Gelöschter Account)
Hi, hab irgendwie einen fetisch für Mädchenjeans. (Selbst getragen meine ich)
Hab mich da mal reingezwängt.
Gibt es noch wem unter euch der so eine vorliebe hat?
Hast Nen echt geilen Arsch in der Jean
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, hab irgendwie einen fetisch für Mädchenjeans. (Selbst getragen meine ich)
Hab mich da mal reingezwängt.
Gibt es noch wem unter euch der so eine vorliebe hat?
Ich war schon in diversen Sexshops, bei H&M, C&A, Skiny, in den einem oder anderen Sportgeschäft (ich kaufte dort unter anderem Bikinis, Damenleggings, Sportpants für Damen) und Cityoutlet.Gehe sehr gern bei Orsay, Pimkie, Tally Weeijl, H&M sowie Primark einkaufen und du?
mmmhhh! nicht nur der gedanke ans probieren, sondern das probieren selbst ist voll geilgeiler gedanke sich vorzustellen, dass du in der umkleide mädchen jeans probierst![]()
entspricht 28 oder 29er in jeansgröße, oder?36. Nur manchmal 38 je nach Schnitt
Aber das sehe ich immer gleich.
knackig is er- sagt man
![]()
ich überlASS die beurteilung anderen
![]()
hoffeIch trage auch gerne Damen Jeans in Größe 36 -38.
Ich finds richtig geil zu enge Hosen zu tragen.
Lg Gummiadler
hoffe doch stark, (meist) ohne was drunterIch trage auch gerne Damen Jeans in Größe 36 -38.
Ich finds richtig geil zu enge Hosen zu tragen.
Lg Gummiadler
Ab und zu ist schon darunter was an.hoffe doch stark, (meist) ohne was drunter![]()
und wie manTrag auch sehr gerne jeans leggins hotpants aber meist mit strumpfhose und string
Hast recht und bei der zB geht's gar nicht:Inzwischen sind ja auch Herrenjeans so geschnitten, dass es praktisch unmöglich ist, den Schwanz zum pinkeln beim Hosentürl herauszubekommen!
überhaupt dann, wenn man die fiebernden Finger spürt, die den (kurzen) Reißverschluss ganz langsam nach unten ziehen und in Erwartung des darauf folgenden.........tief sitzende Herren Hüftjeans bei einer guten Figur sind auch was geiles![]()
Button auf und Reißverschluss runter und alles ist möglich
du sagst esWurde wahrscheinlich von Frauen entworfen, um Männer zu Sitzpinklern umzuerziehen![]()