- Reaktionen
- 5.054
Na gut, dann lebt´s halt wieder. obwohl gutes und faires Service ein weit dehnbarer Begriff ist. zB empfindet ein user hier das Service als gut, ich nicht, weil das Girlie keine ZK´s macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wen meinst du mit deinem post?Na gut, dann lebt´s halt wieder. obwohl gutes und faires Service ein weit dehnbarer Begriff ist. zB empfindet ein user hier das Service als gut, ich nicht, weil das Girlie keine ZK´s macht.
Deswegen ist das Service aber nicht schlecht, sondern für dich zu wenigzB empfindet ein user hier das Service als gut, ich nicht, weil das Girlie keine ZK´s macht.
Warst Du in letzter Zeit einmal dort?bei kendy 2.ferdinandstrasse wirst auch korrekt behandelt! (geilem franz.)
sehr sauberes Studio !
Betreff Sarah
Sarah, AKTION!!!! 1 std 70.- - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Mundvollendung, Ohne Schutz Service (AO), Rollenspiele - BookSusi
http://www.liebeshütte.at/studio2/sarah/
Da sie temporär an unterschiedlichen Adressen ihre Dienst anbietet, zuletzt in der Herbststraße 35a schreib ich´s mal hier rein....
interessant wäre : in welchem Zeitabstand diese beiden Besuche stattgefunden haben......beim ersten Mal hat zwar noch alles gepasst, aber beim zweiten Mal war sie nur mehr kühl, kühler, Sarah.

Da ich - im Gegensatz zu anderen Usern hier in diesem Forum - nicht Buch über meine diversen Besuche führe, kann ich dies nur schätzen. Es ist sicher kein Monat zwischen meinen 2 Besuchen gelegen, ich würde auf 2-3 Wochen tippen.interessant wäre : in welchem Zeitabstand diese beiden Besuche stattgefunden haben......![]()
... Körper hat sie einen guten für ihr Alter, das war's dann aber leider auch schon.
Ich denke, dass die Fotos aus dem oben verlinkten Inserat sehr aktuell sind. Und ich kann sagen, dass Sie (die sicher keine 41 Jahre ist, sondern eher noch 4-5 Jahre plus, wenn nicht mehr) eine sehr gute, straffe Haut hat und dass sie - im Vergleich zu vielen ihrer Altersgenossinnen - relativ gut abschneidet. Sie hat auf allen Fotos die Hand am Bauch um ein wenig zu kaschieren, kann sich aber sicher noch figürlich sehen lassen. Fitness-Studio-Geherin ist sie mit Sicherheit keine, aber das ist wohl auch die Mehrheit ihrer Kunden (inkl. mir) nicht.Also für mich sind 65 Kilogramm Körpergewicht, bei einer Körpergröße von nur 162 cm, kein guter Körper, egal wie alt die Dame ist! Aber vielleicht stimmen die Angaben nicht und die Natur ist anders und besser!
...Generell kann man einen thread wie diesen hier kübeln, weil eine SW nie zu ALLEN Kunden gleich ist. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle, am meisten immer noch der Sympathie-Faktor. Da es auch bei den Kunden ein breites Spektrum gibt, wird eine SW nicht immer gleich reagieren und agieren...
Also, zu der Dame kann ich absolut nur GEGENTEILIGES posten... Ich war zwei Mal bei ihr in der Bäuerlegasse und beim ersten Mal hat zwar noch alles gepasst, .
Also für mich sind 65 Kilogramm Körpergewicht, bei einer Körpergröße von nur 162 cm, kein guter Körper, egal wie alt die Dame ist! Aber vielleicht stimmen die Angaben nicht und die Natur ist anders und besser!
Also für mich sind 65 Kilogramm Körpergewicht, bei einer Körpergröße von nur 162 cm, kein guter Körper, egal wie alt die Dame ist! Aber vielleicht stimmen die Angaben nicht und die Natur ist anders und besser!
das muss aber dann schon sehr gut verteilt sein162/65 kann schon geil sein ! nicht bei jeder,aber gut verteilt-warum nicht