Macht ihr manchmal den Jogi Löw?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Hast du einen Löw in dir?

• Ja (Mann)

Stimmen: 21 60,0%
  • Ja (Frau)

Stimmen: 1 2,9%
  • Nein (Mann)

Stimmen: 10 28,6%
  • Nein (Frau)

Stimmen: 1 2,9%
  • Ich habe keine Genitalien

Stimmen: 2 5,7%
  • Ich habe keine Hände

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich habe keine Nase

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    35
T

Gast

(Gelöschter Account)
Ich glaube wir kennen alle seine letzte große aktion... Krault ihr euch auch ab und an die Genitalien und schnuppert dann? :)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich glaube wir kennen alle seine letzte große aktion... Krault ihr euch auch ab und an die Genitalien und schnuppert dann? :)

Ich würd da nicht zwingend einen Zusammenhang sehen. Er hat sich zuerst die Eier gekratzt und dann zum Nasenbohren angesetzt. Zutiefst menschliche Verhaltensweisen, die Aneinanderreihung ist halt suboptimal, da sollt er dran arbeiten.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

er gönnt sich halt gerne

er gönnt sich halt gerne
Bei so nem em Match, nimmt der sack sicher besondere Gerüche an. Die Gelegenheit lässt er sich doch nicht entgehen

Ich vermute fast, dass das evtl. sogar bewusst inszeniert wurde, um die Aufmerksamkeit der Medien zu erregen.
Dass hunderte Kameras dort aufzeichen, kann ihm wohl nicht entgangen sein!?
Oder war es tatsächlich eine beruhigende Aktion, um seinen Adrenalinschub zu stabilisieren?
Peinlich ist es jedenfalls. :) :)

Glaubst der denkt beim Match an die Kameras oder die 50.000 im Stadion. Der ist geistig nur beim Match!
Natürlich, das glaube ich gerne, dass er nicht darauf geachtet hat.
Dann ist er eben so ein Typ, der im Eifer des Gefechts, nichts um sich herum wahrnimmt - volle Konzentration halt. :)
Ich meine, da sitzt doch auch einer neben ihm, alleine das hätte schon für Hemmungen sorgen müssen. :) :)
Aber möglicherweise ist es tatsächlich einfach so, wie er auch in der Pressekonferenz verkündet hat.

Natürlich, das glaube ich gerne, dass er nicht darauf geachtet hat.
Dann ist er eben so ein Typ, der im Eifer des Gefechts, nichts um sich herum wahrnimmt - volle Konzentration halt. :)
Ich meine, da sitzt doch auch einer neben ihm, alleine das hätte schon für Hemmungen sorgen müssen. :) :)
Aber möglicherweise ist es tatsächlich einfach so, wie er auch in der Pressekonferenz verkündet hat.
Ich find so geil, wie er am Ende der Konferenz lacht XD weils so lächerlich ist

Ich find so geil, wie er am Ende der Konferenz lacht XD weils so lächerlich ist
Das hab ich gar nicht gesehen, habs nur gelesen. :)
Muss ich mir dann anschauen. :)
Sooooo peinlich!!! Stell dir vor, von dir gibt es so ein Video überall im Netz. :) :)
Ich glaube, ich würde das Land verlassen, oder meinen Namen ändern, oder was weiß ich... :)

Das hab ich gar nicht gesehen, habs nur gelesen. :)
Muss ich mir dann anschauen. :)
Sooooo peinlich!!! Stell dir vor, von dir gibt es so ein Video überall im Netz. :) :)
Ich glaube, ich würde das Land verlassen, oder meinen Namen ändern, oder was weiß ich... :)
Er machts perfekt.. Eine gestellte Entschuldigung.. So sarkastisch XD

Einzig seine Frau hats jetzt schwer

Zurück
Oben