T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaube wir kennen alle seine letzte große aktion... Krault ihr euch auch ab und an die Genitalien und schnuppert dann? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich glaube wir kennen alle seine letzte große aktion... Krault ihr euch auch ab und an die Genitalien und schnuppert dann?![]()
Also das ist doch eindeutig ein wichtiges Diskussionsthema!!Und wieder ein Thread für den Mistkübel
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Bei so nem em Match, nimmt der sack sicher besondere Gerüche an. Die Gelegenheit lässt er sich doch nicht entgehenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
er gönnt sich halt gerne
nee der hat gerochen weil ihm entfallen ist ob er er früh geduscht hatEr hat sich zuerst die Eier gekratzt und dann zum Nasenbohren angesetzt

Glaubst der denkt beim Match an die Kameras oder die 50.000 im Stadion. Der ist geistig nur beim Match!Ich vermute fast, dass das evtl. sogar bewusst inszeniert wurde, um die Aufmerksamkeit der Medien zu erregen.
Dass hunderte Kameras dort aufzeichen, kann ihm wohl nicht entgangen sein!?
Natürlich, das glaube ich gerne, dass er nicht darauf geachtet hat.Glaubst der denkt beim Match an die Kameras oder die 50.000 im Stadion. Der ist geistig nur beim Match!
Geh bitte! Ist doch alles menschlich, frag mich echt warum das wem juckt?! (nur weil es Jogi gejuckt hatIch meine, da sitzt doch auch einer neben ihm, alleine das hätte schon für Hemmungen sorgen müssen.![]()
![]()
Ich find so geil, wie er am Ende der Konferenz lacht XD weils so lächerlich istNatürlich, das glaube ich gerne, dass er nicht darauf geachtet hat.
Dann ist er eben so ein Typ, der im Eifer des Gefechts, nichts um sich herum wahrnimmt - volle Konzentration halt.
Ich meine, da sitzt doch auch einer neben ihm, alleine das hätte schon für Hemmungen sorgen müssen.![]()
Aber möglicherweise ist es tatsächlich einfach so, wie er auch in der Pressekonferenz verkündet hat.
Das hab ich gar nicht gesehen, habs nur gelesen.Ich find so geil, wie er am Ende der Konferenz lacht XD weils so lächerlich ist
Naja, das vielleicht schon!Geh bitte! Ist doch alles menschlich, frag mich echt warum das wem juckt?! (nur weil es Jogi gejuckt hat)
Er machts perfekt.. Eine gestellte Entschuldigung.. So sarkastisch XDDas hab ich gar nicht gesehen, habs nur gelesen.
Muss ich mir dann anschauen.
Sooooo peinlich!!! Stell dir vor, von dir gibt es so ein Video überall im Netz.![]()
Ich glaube, ich würde das Land verlassen, oder meinen Namen ändern, oder was weiß ich...![]()
Von mir aus kann sich der Koller am Sack spielen und einen Finger in den Popo stecken, wenn er die Jungs ins Finale bringt!aja, das vielleicht schon!
Aber sowas geht viral halt voll durch und dass die Menschen derart darauf reagieren, ist meiner Meinung nach auch menschlich.![]()
Haha, ja, sein Grinser... habs grad gesehen.Er machts perfekt.. Eine gestellte Entschuldigung.. So sarkastisch XD
Einzig seine Frau hats jetzt schwer