- Reaktionen
- 7.811
- Checks
- 1
Aufgrund deiner weisen These steigst du fast zur anbetungswürdigen Gottheit aufNach Durchsicht der hiesigen Kontaktanzeigen glaub ich eher, dass nichtficken blöd macht. Bei Männern.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufgrund deiner weisen These steigst du fast zur anbetungswürdigen Gottheit aufNach Durchsicht der hiesigen Kontaktanzeigen glaub ich eher, dass nichtficken blöd macht. Bei Männern.![]()

Das wäre eine wissenschaftliche Untersuchung wert. Das Problem dabei ist nur, den Probanden was zum Ficken zukommen zu lassen, so dass man den Unterschied zu vorher und nachher beurteilen könnte.Soll ja auch Leute geben, die komplett gaga sind und wo's wurscht is, ob sie ficken oder nicht.![]()
Ich hab da eigentlich eher unsere "Damen" hier im Auge gehabt.Eine wissenschaftliche Studie, die gleichzeitig das horizontale Gewerbe unterstützt.![]()
Ist samenraub, dann gleichzeitig auch raub von geistigem eigentumNach Durchsicht der hiesigen Kontaktanzeigen glaub ich eher, dass nichtficken blöd macht. Bei Männern.![]()
Greifbar und in der Nähe ist immer der eigene Schwanz.Nix greifbares in der Nähe?
Bloss mit Rechtschreibung und Interpunktion haperts a Bisserl, gö.Eigendlich kenne ich besonders in Swingerclubs für Paare fast nur hochgebildete Leute und da sie meist Ü 40 sind kann ficken nicht blöd machen.
PS weder ich noch meine Frau beide mit Hochschulbildung sidn verblödet.
ja, es hapert a bisserlBloss mit Rechtschreibung und Interpunktion haperts a Bisserl, gö.![]()
das braucht ma mit der bildung ned. dafür hat man sie, dass man es sagen/schreiben kann.Bloss mit Rechtschreibung und Interpunktion haperts a Bisserl, gö.![]()
Ach, was sagt Hochschulbildung beim Ficken schon aus?Eigendlich kenne ich besonders in Swingerclubs für Paare fast nur hochgebildete Leute und da sie meist Ü 40 sind kann ficken nicht blöd machen.
PS weder ich noch meine Frau beide mit Hochschulbildung sidn verblödet.
Dass sich ein diplomierter Zipfel mit einer ebensolchen Muschi vereint und überm Bett, am Kopfende, zwei Abschlusszeugnisse einer sächsischen Uni hängen.Ach, was sagt Hochschulbildung beim Ficken schon aus?![]()
Immer diese BildungsfetischistenDass sich ein diplomierter Zipfel mit einer ebensolchen Muschi vereint und überm Bett, am Kopfende, zwei Abschlusszeugnisse einer sächsischen Uni hängen.![]()

Bei einem Vollrausch sterben ja bekanntlich einige Hirnzellen ab. Jetzt hab ich letztens einen Bericht gesehen, dass das beim Orgasmus auch so sein soll.
Macht Ficken also nun blöd?!![]()
Keine Ahnung, aber Nichtficken macht auch nicht klüger.![]()
Nicht ficken macht blöd, dumm fickt gut, alle blöden wollen dumm sein und die Dummen geben das Dummsein nicht zu!