- Reaktionen
- 21
Wäre lieb danke 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Worin genau bist du unerfahren?Wäre lieb danke![]()
Sex generellWorin genau bist du unerfahren?
Ok. Dann besorg dir erstmal fürs Selbststudium ein paar Biologiebücher aus diversen Schulstufen.Sex generell
Siehst. Deine Fragen wurden somit von dir selbst erfolgreich beantwortet.Ich hatte einmal eine Frau die wirklich sanft zu mir war und langsam geblasen hat etc.
Sowas brauch ich wieder als Lehrerin
Dafür gibt's hier die kontaktanzeigenJa so eine Frau finden wär’s ja
Bin neu hier wo genau muss ich suchen ?Dafür gibt's hier die kontaktanzeigen![]()
Schau dich halt a bissl um.Bin neu hier wo genau muss ich suchen ?![]()
In den Kontaktanzeigen.Bin neu hier wo genau muss ich suchen ?![]()
Schau dich halt a bissl um.
Ich finds sehr übersichtlich hier.
Pinkelst du im Lokal in die Mitte und sagst "ich bin neu hier, wo ist leicht das Klo?"
Nein, keine PNs an alle schicken die hier im Talk Bereich antwortenBin neu hier wo genau muss ich suchen ?![]()
Bin etwas betrunken, wollte niemanden ärgern oder sonst wasNein, keine PNs an alle schicken die hier im Talk Bereich antworten
Und meine Antwort auf deine PN, bitte gerne.
Und ja, ich hab hier eh gelesen dass du schüchtern bist
Da ist aber jemand böseNein, keine PNs an alle schicken die hier im Talk Bereich antworten
Ich hab kein premiumNein, keine PNs an alle schicken die hier im Talk Bereich antworten
Einfach dranbleibenIch hab kein premium
Aber danke für den tipp![]()