Dienstleistungen Diverses M.I.L.F Gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hier im forum inseriert eine die in ihrem profil ein $ zeichen hat, darf aber nicht ihren namen nennen da sonst einige unfreundlich zu mir werden.
es gibt aber einen thread von ihr

hier im forum inseriert eine die in ihrem profil ein $ zeichen hat, darf aber nicht ihren namen nennen da sonst einige unfreundlich zu mir werden.
es gibt aber einen thread von ihr

ja die kenne ich auch zugut :-)
ihr name fängt mit e an und hört mit einer jahrzahl auf - stimmts :-)

suche nach diesem thread kennt jemand diese Dame? und du findest alles was du wissen solltest.

ichbleib dabei: spar dir zeit und aerger

Wahrscheinlich spart Sie sich zeit und ärger,
da Sie nicht jeden windbeutel ran nimmt !

ja das stimmt ich nehme nicht jeden windbeutel *grins* aber auch solche die nur blöd schreiben die nur sms senden oder die sich etwas ausmachen
und dann nicht kommen weil sie auf einmal einen autounfall haben im stau stecken oder gleich ganz vergessen und auch nicht mehr erreichbar sind
auf solche verehrer verzichte ich auch weiterhin !!!
manche die schon am telefon kein benehmen zeigen werden mich auch weiterhin nicht kennenlernen können!
alle anderen können mir ja eine pn schreiben! da auch ich meinen spaß haben möchte nehme ich mir auch weiterhin heraus , mir meine liebhaber
selbst auszusuchen ohne sympathie machts mir aber leider keinen spaß!
lg Eva

in der ruhe liegt die kraft
wenn an meinem kommentar eh nichts dran ist, brauchtst euch ja nicht gleich so aufregen.

keep cool - so long

ja so ist es richtig, suche dir deine liebhaber aus, für beide soll es guten sex geben:bussal:

Zurück
Oben