Dienstleistungen Diverses M.I.L.F Gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hej leute,ein Kumpel von mir ist in unser schönes OÖ zu besuch gekommen.

Da es es bei ihm in Nordeuropa keine Bordelle oder sowas gibt hat er mich gefragt ob es möglich ist hier in einem Puff ne Frau mittleren alters zu finden.
Sagen wir mal zwichen 35-50...

Hoffe ihr kennt ein paar Damen...
Danke im vorraus

weil's halt schneller geht wahrscheinlich; vermutlich hat er keine Lust, die Ladies 4 Stunden vorher vollzulabern;

ich hab schon einmal ganz schön losgeledert über die Laufhaus-Abzockerinnen aber überraschenderweise sind diese Woche gleich 2 Herzchen im Laufhaus-Reich, die über 35 sind und die ich ungeschaut empfehle: toller Naturbusen und guter Service! Die Ukrainerin Marina im Laufhaus und die Polin Alexa im Laufhof (macht nicht nur auf Lady Alexa, bietet volles Repertoire..)

Alexa ist vielleicht schon ein wenig in die Jahre gekommen (macht den Job seit über 15 Jahren! ein alter Hase), aber vom Naturbusen her trotzdem noch immer toller als eine der besten Huren, die ich je hatte, die Polin Alice

Unbedingt ein Rohr verlegen wollen, aber nicht das Selbstvertrauen, ein Mädl ins Bett zu bekommen? :hmm: Da bleiben als einzige Alternative wohl nur noch die Professionistinnen...:lalala:

Kann mir mal einer erklären was MILF eigentlich genau bedeutet? Aus den Kommentaren leite ich ab "reifere Frau". Aber genau?

MILF = Mom I’d Like to Fuck
MIGF = Mutter die Ich Gern Ficken würde

was GILF bedeutet, könnt ihr euch sicher alle denken ;-)

Mom I’d Like to Fuck (auch Mom I’d Like for Fun), umgangssprachlicher, eher anstößiger Ausdruck für subjektiv sexuell attraktive Frauen vorwiegend im mittleren Lebensalter

Naja, frauen sind im vorteil
das war schon immer so

p.s.
frauen brauchen männer eben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unbedingt ein Rohr verlegen wollen, aber nicht das Selbstvertrauen, ein Mädl ins Bett zu bekommen? :hmm: Da bleiben als einzige Alternative wohl nur noch die Professionistinnen...:lalala:

lol und das schreibt ein spast aus dem erotikforum, der hier ja sicher nicht die große liebe sucht. bisschen freundlicher wäre nett greg, er hat ja nur gefragt wer gute milfs kennt

Zurück
Oben