Lustvolle Stunden im Thermen- Hotelzimmer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat Erfahrung, wenn ein Ehepaar einen Mann oder ein Pärchen mit ins Hotelzimmer nimmt.
Wie streng wird das kontrolliert, wenn die Besuche nicht im Hotel ein Zimmer haben.

Danke für ehrliche Informationen

normaler weise wird das nicht überprüft, ausser sie gehen mit dir in der früh dann noch zum buffet. Sie können ja am nächsten Tag wieder einen ganz normalen Thermentag machen.

also mir wär noch nie aufgefallen das bei mir kontrolliert wurde wer sich jetzt wirklich in meinen hotelzimmer aufgehalten hat......

Ich hab das auch noch nicht gehört, dass man keinen Besuch im Hotelzimmer erhalten darf.
Ich würde sagen, es kommt auf einen Versuch an. Wird man rausgeworfen, ist´s halt Pech!

Sollte dann aber nicht zu weit von zu hause weg sein;).

Ich schätze mal, in einem größeren Hotel wirds wahrscheinlich gar nicht so auffallen.
Hab einmal bei jemand in einer kleinen Pension übernachtet - als ich am nächsten Morgen gegangen bin, ist mir die Wirtin entgegengekommen. Ich hab sie freundlich gegrüßt und bin raus - mein Bekannter hat mir später erzählt, daß sie gar kein Aufheben drum gemacht hat, sie hat nur freundlich angemerkt, daß sie zusätzlich etwas verrechnen muß :)
Also ich glaube nicht, daß man gleich hinausgeworfen wird.

warum sollte das jemand kontrollieren? kann ja niemand verhindern, dass ich mir jemanden aus dem hotel ins zimmer einlade... von ausserhalb kann es manchmal ein problem sein... manche hotellifte gehen nur mit der zimmerkarte

Ich denke das ist kein Problem - schon gar nicht wenn es sich um Personen handelt, die auch im gleichen Hotel untergebracht sind..
schwieirg wird es wenn es sich um hotelfremde Gäste handelt, und sich diese dann mitten in der Nacht beim Nachtportier vorbeischleichen müssen - oder dieser dann mit breiten Grinsen meinen Besuch mitten in der Nacht aus dem Hotel lies - das ist mir auch schon mal passiert...:oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben