Lusttropfen

Mitglied #340355

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.059
Meine Frage an die Herren: Sobald ich ein bisschen geil werde, fluten meine Lusttropfen meine Boxershorts so derb, dass sie total durchweicht sind und es sogar durch die Jeans sickert. Geht's euch auch so?

Meine Frage an die Herren: Sobald ich ein bisschen geil werde, fluten meine Lusttropfen meine Boxershorts so derb, dass sie total durchweicht sind und es sogar durch die Jeans sickert. Geht's euch auch so?

Mir geht es genau so, wenn ich von meiner Herrin längere Zeit Keusch gehalten werde !!

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch ziemlich nass. Es ist ein gutes Zeichen, dass die Prostata ordentlich funktioniert und gleichzeitig auch für die Gesundheit der Prostata wichtig (lt. Aussage meines Urologen werden dadurch die Prostata-Kanälchen gut durchgespült, wodurch auch mögliche Erreger mit ausgespült werden).
Also sollten wir froh sein, wenn wir schön nass werden!

bei mir rieselt es runter wenn ich einen plug im po habe oder einen schwanz , was aber leider selten vorkommt , ich fang es dann uf und lecke es auf . 😜

bei mir rieselt es runter wenn ich einen plug im po habe oder einen schwanz , was aber leider selten vorkommt , ich fang es dann uf und lecke es auf . 😜
Das ist ganz selbstverständlich, weil Du dadurch natürlich die Prostata zusätzlich stimulierst und zur Sekretion anregst. Es gibt urologische Untersuchungen, bei denen durch eine gezielte Prostata-Massage die vermehrte Sekretabgabe aus der Prostata erreicht wird, um dieses Sekret dann im Labor z.B. auf Erreger zu untersuchen, die für eine Prostata-Entzündung verantwortlich sein könnten.

Zurück
Oben