- Reaktionen
- 73.241
- Checks
- 20
Phu, ich würde sagen das gehört für mich unweigerlich kombiniert. Erst der Schmerz, dann die Erlösung!?Kann das "Schmerzgefühl" den Orgasmus ersetzten oder ist es gleich zu setzen??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Phu, ich würde sagen das gehört für mich unweigerlich kombiniert. Erst der Schmerz, dann die Erlösung!?Kann das "Schmerzgefühl" den Orgasmus ersetzten oder ist es gleich zu setzen??
Ich glaube weder noch, beides sind sehr eigenständige Zustände die man spürt und auskosten sollte.Kann das "Schmerzgefühl" den Orgasmus ersetzten oder ist es gleich zu setzen??

oder auch im Alltag... Blödes Beispiel. Wenn man sich die Zehe stößt zb.. Klar das jetzt nicht unbedingt der "Schmerz" ist der triggert...
ja das sind gute Beispiele, das fand ich noch nie gut, in der Früh mit der Zehe an den Türstock beispielsweise.....................Schwer getan hab ich mir immer bei dumpfen, lang anhaltenden Schmerzen wie zb Baseballschläger oder Knie gegen Oberschenkel. Das fand ich immer eher nur unangenehm und sonst nix.
Würden gern mal in die Bdsm Welt eintauchenBDSM ist immer, was die Beteiligten draus machen![]()
das würd mich jetzt interessieren, wie stellst du dir das vor? Also welche Art von Schmerz hast du im Kopf und wie stellst du dir das Setting dann vor?Würden gern mal in die Bdsm Welt eintauchensuchen dafür eine nette Bi-Lady mit Erfahrung
Hab noch keine Vorstellungen .. ist für uns Neulanddas würd mich jetzt interessieren, wie stellst du dir das vor? Also welche Art von Schmerz hast du im Kopf und wie stellst du dir das Setting dann vor?
ah okay... dacht da hat man schon Fantasien bevor man sowas angeht... keine Angst... ich bevorzuge auch Frauen...Hab noch keine Vorstellungen .. ist für uns Neuland
Bevorzugen Frauen
aber warum wartet ihr mit dem Ausleben von bdsm Phantasien auf die besagte bisexuelle Mitspielerin? ist ja nun nicht so, dass man da zwingend jemand anderen braucht ... ehrlich gesagt stelle ich es mir eher schwierig vor, gleich 2 Dinge auf einmal anzugehen.Würden gern mal in die Bdsm Welt eintauchensuchen dafür eine nette Bi-Lady mit Erfahrung
Kopfkino ist schon da..ah okay... dacht da hat man schon Fantasien bevor man sowas angeht... keine Angst... ich bevorzuge auch Frauen...
Das stimmt.. aber wir würden es sehr geniessen es mit einer 2 Ladyaber warum wartet ihr mit dem Ausleben von bdsm Phantasien auf die besagte bisexuelle Mitspielerin? ist ja nun nicht so, dass man da zwingend jemand anderen braucht ... ehrlich gesagt stelle ich es mir eher schwierig vor, gleich 2 Dinge auf einmal anzugehen.
Kopfkino ist schon da..aber du bist keine Lady.. sorry
![]()
na sorry.. du verstehst mich falsch... ich hab eh kein Interesse an der praktischen Ausübung. Mir geht es hier um die Beweggründe, Vorstellungen und Vorlieben der Menschen...Kopfkino ist schon da..aber du bist keine Lady.. sorry
![]()
Achso..na sorry.. du verstehst mich falsch... ich hab eh kein Interesse an der praktischen Ausübung. Mir geht es hier um die Beweggründe, Vorstellungen und Vorlieben der Menschen...
Stimmt…@Mitglied #575269 Ok, verstehe ich das du eine Frau bevorzugst.
Ist nun mal so. du schreibst auch wird von uns bevorzugt, also bist du nicht alleine
geht aus deinem Profil nicht herausStimmt…![]()