LUSTSCHMERZ genießen

Spannend, dass ausgerechnet jemand, der seit letztem Samstag hier ist, sich schon traut, über andere zu urteilen.
Ironisch nur, dass die @Mitglied #565215 genau das Gegenteil verkörpert: sie ist wortgewandt und differenziert.
Manchmal verraten solche Sprüche eben mehr über den Absender als über die Person, die gemeint ist. :sneaky:
Solche Witzfiguren die gerne Dom spielen, nehm ich doch gar nicht ernst 😘
 
Cocktail aus Lust und Schmerz

Ist schon seltsam, dass sich bei sexueller Erregung ein Schmerz in ein Lustgefühl wandeln kann. Wenn mein Partner mir den Po versohlt, darf es auch schon mal etwas heftiger werden. Und es ist für mich keine Bestrafung sondern eine Befriedigung meiner devoten Neigung. Da reicht schon ein lapidares ""Zieh dich aus"", um mich in den Modus sexueller Erregung und absoluter Gehorsamkeit zu versetzen. Insbesondere wenn mir ein sexuelles Abenteuer bevorsteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon seltsam, dass sich bei sexueller Erregung ein Schmerz in ein Lustgefühl wandeln kann. Wenn mein Partner mir Po versohlt, darf es auch schon mal etwas heftiger werden. Und es ist für mich keine Bestrafung sondern eine Befriedigung meiner devoten Neigung. Da reicht schon ein lapidares ""Zieh dich aus"", um mich in den Modus sexueller Erregung und absoluter Gehorsamkeit zu versetzen. Insbesondere wenn mir ein sexuelles Abenteuer bevorsteht.
Umgekehrt ist es für den ausführenden / dominanten Partner mindestens ebenso erregend, diese Erregung zu steuern und zu einem Höhepunkt zu führen
 
Umgekehrt ist es für den ausführenden / dominanten Partner mindestens ebenso erregend, diese Erregung zu steuern und zu einem Höhepunkt zu führen

Mein Partner ist voyeuristisch veranlagt und benutzt mich als sein Medium, indem er mir aufgibt mit anderen Sex zu haben, dem er dann zusehen kann oder ich ihm davon berichten muss. Und die Schläge auf meinen Po sind für mich Bestrafung und Ansporn/ Lust und Leid zugleich. Ich brauche beides.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben