Lustkugeln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

Ich hoffe mal ich bin hier richtig aber meine Frage lautet: ,,Hatet ihr schon Erfahrung mit Lustkugeln?" Also damit schon einen Orgasmus oder werdet ihr erregt dadurch? Wann und wo trägt ihr sie?

Lg

also meine süsse hat ein ferngesteuertes liebesei von mir bekommen!
das ist eine funkfernsteuerung!
also damit hat man spass ohne ende!

Also ich trag sie ab und an. Die aus Metall taugen mir besser. Sie tragen bei das deine Muskulatur (Beckenboden) im training ist. Aber Orgasmus hab ich keinen durch die.

kugerl hab ich meiner freundin zum training nach ihrer 2. schangerschaft gekauft.

Zumindest diese 08/15-Kugeln eignen sich besser als Christbaumschmuck oder bestenfalls zum Inkontinenz.Training.

Ich hab mir welche gekauft zum ausprobieren, aber zum dauerhaften tragen taugen die nichts, wir nehmen sie eher als Spielzeug....rein und raus hat fast mehr Geilheitsfaktor als nur drinnen

Also ich hab sie derzeit am wochenende drinnen und werde jedes mal extrem feucht davon obwohl ich so keinen reinz spüre aber ich merke nur wie sie sich bewegen.

Ja weil wenn ich nix drinnen hab dann bin ich nie so feucht .....was manchmal auch beim Sex mit dem partner schwer ist -.-

Nen ich meine sooo das ich bevor er in mir eindringen kann, oftmals nicht so ganz feucht werde....sag mal seit ihr alle so begriffstützig oder so??

Zurück
Oben