Privat Diverses Lustengel

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand Erfahrung im club lustengel? Würde mich freuen was zu hören lg und danke im vorraus

Sodala, jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu. Ich war letzte Woche....
Es ist so: 89,- Eintritt und du darfst sooft du willst... da lügt die Homepage auch nicht...
Die Optik der Damen soll jeder auf der Homepage für sich beurteilen, Sind Originalfotos...

Aber die Damen fragen die ganze Zeit nach Piccolo für € 20,00 - das nervt. Und wenn du der einen den piccolo abschlägst, dann kommt sofort die andere.... mühsam, aber vermutlich normal.

Was die Damen machen und was auf der Homepage steht, stimmt nicht unbedingt überein.... Und für Anal, CIM, Schmusen, Strapon etc.. zahlst du extra... standard Sex und blasen NF ist jedoch ohne Aufpreis.... sonderlich motivert sind die damen an dem Tag nicht gewesen.... eher auf die Art: Naja, wenns sein muss, gehe ich halt mit aufs Zimmer... sehr unsexy...

MEIN Fazit: günstig Sack entleeren möglich, auch mehrmals... Sauna ist Ok... Aber für Topservice muss man woanders hin.... Hoffe hat geholfen...

Liebe Grüsse an alle, martin

Also ich muss jetzt auch mal was zu diesem sogenannten "Club" loswerden:
leider hatte auch bei mir die zügellose Versprechung mit stundenlangem Sex zur Pauschale eingeschlagen und ich hab dieses Etablissement aufgesucht.

Ich wurde derbe enttäuscht. Erstens einmal sind die Frauen wirklich "Geisterbahn", und ich sage wirklich, ich fuhr echt mit geringen Erwartungen hin. Es sind auch die hübschen Frauen plötzlich auf einmal nicht da, die gerade 2 Stunden vorher telefonisch angekündigt wurden. Die Fotos auf der Webseite sind einfach ein absoluter Hohn, die Frauen sind jetzt nur oberflächlich betrachtet absolut tiefstes Niveau, und das meine ich v.a. in Bezug auf irgendeine Art von Engagement, Initiative, Mitgehen beim Sex - es ist halt das, was dem Preis entspricht, und da muss man sich natürlich selber an der Nase (oder etwas anderem) nehmen.

Ich möchte wirklich nicht so oberflächlich erscheinen, von wegen dass ich jetzt von Huren Top-Model-Level fordern würde, aber es ist sowohl Aussehen als auch komplettes Fehlen jeglichen Charmes, Erotik, oder sonstwas, was dort auffällt.
Habe für 3 Stunden bezahlt, und bin nach einer wieder gegangen, so schauts dort aus: nix mit Gruppensex, Sauna mit den Frauen oder irgendeiner Art vno frivoler Stimmung, das ist gefühlte Mülldeponie sexueller Projektionen und die Frauen, die a bisserl besser ausschauen wie Mia verbreiten Eiseskälte.

Und ich schau wirklich nicht schlecht aus, (ich dachte schon bei vorigen Schreibern hier, die Nutten wären vielleicht unengagiert, weil der Freier 200kg schwer und unrasiert und widerlich gewesen sei).

Nein, ABSOLUTES NO-GO. Ich bin wirklich alles andere als heikel, aber da waren 60€ für einen Quickie mit einer Top-Frau absolut dreimal besser angelegt, als die 89 Euro (ja, Getränke...) für diesen Gruselschauplatz- war einfach widerlich.

Und bitte, es stimmt: Alle, die hier irgendwelche frivolen Träume vom "Lustengel" reinschreiben, bitte darauf abchecken, ob gerade erst neue Forumsmitglieder, und ÄUSSERST skeptisch hinterfragen, wer da hier was bezwecken will mit solch komplett entgegen der Realität geschriebenen "Erfahrungsberichten". Das sind Eigenwerbungen des Betreibers, ich sag es, wie es ist.

Zurück
Oben