Hostessen lust_genuss1 vom leswing

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es handelt sich um einen Halbprofi. Mann ist bei Treffen vor Ort. Geht recht unkompliziert. 120 die Stunde. Privatwohnung in Wien 21. Es gibt aber im Leswing Forum bessere und auch billigere. 2. Mal spritzen war schon nur mehr Wixerei.
Sie betreibt diesen Service scheinbar täglich und die Treffen werden von ihrem Mann untertags alleine koordiniert. Treffen ab ca. 16 Uhr. Lg, wiener

ich hatte ein treffen vor ca. einem jahr und es hat wunderbar gepasst!
würde sie als milf bezeichnen und das service als vorzüglichen GFS mit privaten flair!

Ich schließe mich Haribo30 an. Ihr Mann ist beim 1. Treffen in der Wohnung anwesend, bei weiteren Treffen nicht notwendigerweise. Sie macht es NICHT täglich und war bei meinem Treffen mit ihr mit Genuss dabei. Da sie es selber aus Naturgeilheit und gerne macht, hängt das Erlebnis für beide (Kunde und sie) sicherlich auch von der Chemie und von deinem Auftreten ab. Ich war bestens zufrieden und sie ist aus meiner Sicht jeden Cent wert.

Ich kann ds auch bestätigen. Eine hübsche MILF die Spaß bei der Sache hat und vor allem auch toll squirtet. Aus meiner Sicht spricht nichts gegen einen oder 2 Besuche..

Zurück
Oben