lust bei paaren

L

Gast

(Gelöschter Account)
das ist seltsam
selbst, wenn man sich liebt, ist die sexuelle lust und aufgeschlossenheit stets sehr ungleichmässig verteilt
oder?
 
:hmm:Ich denke wenn man liebt, ist es Harmonisch:hmm: Und wenn man den Idealpartner hat.


Aber es ist auch normal, handelt es sich doch um Mann und Frau.


:hmm: Und wenn man Sexuell aufgeschlossen ist, wie kann man das jetzt verstehen mit dem "ungleichmässig"? Seid ihr beide Aufgeschlossen oder nur einer von euch?
 
:hmm:Ich denke wenn man liebt, ist es Harmonisch:hmm: Und wenn man den Idealpartner hat.


Aber es ist auch normal, handelt es sich doch um Mann und Frau.


:hmm: Und wenn man Sexuell aufgeschlossen ist, wie kann man das jetzt verstehen mit dem "ungleichmässig"? Seid ihr beide Aufgeschlossen oder nur einer von euch?

aufgeschlossen sind wir beide
habe aber früher schon anderes erfahren
nur mit der lust ist das so unterschiedlich
 
aufgeschlossen sind wir beide
habe aber früher schon anderes erfahren
nur mit der lust ist das so unterschiedlich


Du hast früher schon etwas anderes erfahren? So richtig geilen lustvollen Sex? Wenn ja passt die Chemie nicht so ganz........


Oder wenn er lust hat, hast Du keine?
 
Es kommt auf viele Faktoen an, wie Streß im Beruf oder einfach nur schlechte Laune, auch vom Partner und schon ist die Lust im Keller

Allerdings kann man sie schnell wieder aufbauen:lol:
 
Du hast früher schon etwas anderes erfahren? So richtig geilen lustvollen Sex? Wenn ja passt die Chemie nicht so ganz........


Oder wenn er lust hat, hast Du keine?

früher habe ich schlechteres erfahren
nur gibt es so phasen
zur zeit überforderer ich wohl meinen partner etwas
 
:shock::shock: Dann wird er wohl überfordert sein, und Dich alleine nicht schaffen.....


Wenn du schon anderen Deine Hilfe anbietest, wird es wohl auch so sein. Aber mit Liebe hat das dann nichts zu tun;)
 
Ich fürchte, er braucht dringend Unterstützung

Ich melde mich freiwillig für diese verantwortungsvolle Aufgabe
 
Hallo!

Das Tempo ist deshalb unterschiedlich, da sich eigentlich fast alles vorher im Kopf abspielt.
Dabei spielt die Fantasie eine große Rolle.
Wenn ich meinen Partner(in) nicht sagen (will) warum mich es antörnt, kann er einfach Dir nicht folgen u. reagieren.
Es ist z. B. auch nicht ganz einfach als Mann mit Manieren u. Anstand einer devoten Sie das zu geben, was sie sich erträumt.
Da hilft nur das man seinen Partner seine Wünsche irgendwie flüstert ...

Seit zwanzig Jahren ist bei uns kaum mal langweilig geworden, natürlich hilft dabei mal ein flotter Dreier.
Komplizerter wirds da mit einem Paar, aber wenn man sich riechen kann auch megageil.
 
Hallo!

Das Tempo ist deshalb unterschiedlich, da sich eigentlich fast alles vorher im Kopf abspielt.
Dabei spielt die Fantasie eine große Rolle.
Wenn ich meinen Partner(in) nicht sagen (will) warum mich es antörnt, kann er einfach Dir nicht folgen u. reagieren.

Ich denke laurenzia geht es nicht um das Tempo in einer konkreten Situation sondern um das generelle Verlangen in der Sexualität.

Und diese grundlegenden Differenzen in der Libido kannst durch Fantasie ein bisserl mildern aber sicher nicht zur Gänze ausgleichen. ;)
 
Solche Phasen gibs doch in jeder Beziehung einmal ... das beste was man da machn kann ist offen miteinander reden ... Menschen entwickeln sich ja auch weiter ... auch wen sie eine Beziehung führen ... leider kommt es immer wider mal vor dass das in unterschiedlicher Geschwindigkeit geschied ... aber wen das Grundgerüst der Partnerschaft passt ist das auch kein Beinbruch ;-)
 
das ist seltsam
selbst, wenn man sich liebt, ist die sexuelle lust und aufgeschlossenheit stets sehr ungleichmässig verteilt
oder?

:hmm::hmm:
Was ist da seltsam? Wenn du dich liebst, ok. Sehr schön für dich.
Aber was hat das mit der "Verteilung" sexueller Lust und Aufgeschlossenheit zu tun?
Der Göttin Gaben sind nicht an alle die gleichen.
 
das ist seltsam
selbst, wenn man sich liebt, ist die sexuelle lust und aufgeschlossenheit stets sehr ungleichmässig verteilt
oder?

Ob das immer so ist? Glaube durchaus, dass es Paare gibt dessen sexuelle Lust, Aufgeschlossenheit, Lebensziele, Hobbies, Interessen, berufliche Laufbahn, Kinderwunsch perfekt zueinander passen aber angesichts der Scheidungsraten dürfte die Anzahl wohl nicht allzu groß sein. Da hilft wohl nur reden, reden und nochmal reden oder die Fähigkeit mit Abstrichen leben zu können und die Momente in denen die sexuelle Lust mal gleichmäßig verteilt ist so geniesen zu können damit man davon in schlechteren Zeiten zehren kann.
 
Ob das immer so ist? Glaube durchaus, dass es Paare gibt dessen sexuelle Lust, Aufgeschlossenheit, Lebensziele, Hobbies, Interessen, berufliche Laufbahn, Kinderwunsch perfekt zueinander passen aber angesichts der Scheidungsraten dürfte die Anzahl wohl nicht allzu groß sein.

Naja, Gegensätze ziehen sich an. Ich will keinen Partner, der "ich als Frau" ist, weil mir das ganz einfach zu fad wäre.
Dass man sexuell vollkommen kompatibel ist oder es auch mal (z.B. wg beruflichen Problemen, Streß etc.) schwankt dürfte bei den meisten so sein. Es kommt darauf an wie weit die jeweiligen Interessen/Bedürfnisse ausseinandergehen und ob sie sich noch in einen Rahmen befinden, mit dem es sich gut leben lässt. Wie schon erwähnt: Reden hilft schon mal weiter.
 
Naja, Gegensätze ziehen sich an. Ich will keinen Partner, der "ich als Frau" ist, weil mir das ganz einfach zu fad wäre.

Wie schon mehrmals hier erwähnt sehe ich das ganz anders. Ich will jemanden der annähernd "gleich" ist wie ich. Ich will mich daheim nicht behaupten oder beweisen müssen. Ich will mich für meine Art auch nicht rechtfertigen müssen. Ich will nicht stundenlang diskutieren müssen bevor eine einfache Entscheidung des täglichen Lebens gefällt werden kann. Ich will Harmonie und meiner Ansicht nach erreicht man das leichter mit Menschen die zumindest die überwiegend gleichen Lebenseinstellungen und Ansichten vertreten. Im täglichen Berufsleben gibt es genug Möglichkeiten sich mit Menschen unterschiedlicher Vorstellungen zu messen.
 
Ich will jemanden der annhähernd "gleich" ist wie ich.

..kommt darauf an welche Gewichtung man den jeweiligen Bereichen des Lebens in ihrer Wichtigkeit einräumt - eine Beziehung zu jemanden der zu weit von der eigenen Lebenseinstellung entfernt ist ist natürlich auch nicht gut. Dafür bin ich zu sehr auf Harmonie aus :mrgreen:
 
Zurück
Oben