Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dienstleistungen DiversesLust auf eine halbe Stunde dann ruf mich an
hab gestern was ausgemacht mit ihr leider ist dann was mit ihrem sohn gewesen und somit ist es nichts geworden. leider kann ich auch nicht mehr zu ihr sagen hab sie ja auch noch nicht gesehen aber sie hat eine nette stimme.
hab gestern was ausgemacht mit ihr leider ist dann was mit ihrem sohn gewesen und somit ist es nichts geworden. leider kann ich auch nicht mehr zu ihr sagen hab sie ja auch noch nicht gesehen aber sie hat eine nette stimme.
Das ist die marion nähe wels vor einiger zeit war sie noch 28
oder claudia hat sie sich auch mal genannt
vorsicht bei der
ihr braucht nur die suchfunktion benüzen
Das ist die marion nähe wels vor einiger zeit war sie noch 28
oder claudia hat sie sich auch mal genannt
vorsicht bei der
ihr braucht nur die suchfunktion benüzen
Ja i, is aus Lambach ca.165 schlank,blond,net unhübsch,trifft sich mit dir auf der Tankstelle und dann ab zu ihr.Alles saver,NF möglich jedoch ohne CIM
@superman3,was genau willst noch wissen?Hab eh alles schon geschrieben.Preis=90 halbe Stunde.Ach ja wen du per PN anfragst
dann gib den Threadtitel an und nicht nur Claudia weil da gibst glaub ich mehrere. cu Basco
@superman3,was genau willst noch wissen?Hab eh alles schon geschrieben.Preis=90 halbe Stunde.Ach ja wen du per PN anfragst
dann gib den Threadtitel an und nicht nur Claudia weil da gibst glaub ich mehrere. cu Basco
1. kenn i wirklich mehrere Claudias
2. wennst die Sufu nützen würdest dann siehst du wieviele Threads sich öffnen
3.sollte auch die Antwort auf deine Frage wieder im richtigen Thread kommen,weil es könnte eventuell auch andere User interessieren
4.wen alle nur per PN posten dann müßen wir das Erotikforum auf stille Post umbenennen
und
5.war ja nicht böse gemeint sondern nur ne Info für dich wie man das Forum nutzen sollte damit möglich viele Leute was davon haben.
in diesem Sinne cu lg Basco