Lust auf dreier Sex wecken

Ich würde mich auch über Tips und Ratschläge freuen wie ich meine dazu überzeugen kann für MMF oder sich Fremdficken zu lassen!!
Gerne per PN
 
Ich würde mich auch über Tips und Ratschläge freuen wie ich meine dazu überzeugen kann für MMF oder sich Fremdficken zu lassen!!
GePer PN kann man nicht Fremdficken, höchstens Hirnwichsen.

Ich würde mich auch über Tips und Ratschläge freuen wie ich meine dazu überzeugen kann für MMF oder sich Fremdficken zu lassen!!
Gerne per PN
eine Frau kann man nicht überzeugen und auch nicht überreden... Sie muss es wollen.... sonst wird das nix
Per PN kann man nicht Fremdficken, höchstens Hirnwichsen.
muss man wirklich jedes Wort auf die Goldwaage legen?
 
Ich würde mich auch über Tips und Ratschläge freuen wie ich meine dazu überzeugen kann für MMF oder sich Fremdficken zu lassen!!
Gerne per PN
Mhm... ja, das wäre schön einfach, nicht wahr?
Wenn du ihr so kommst, wundert es mich nicht, dass sie nicht will. Vielleicht liegt es an dir? Schon mal darüber nachgedacht?

....ihr seid also laut "eurem" Profil sexuell offen für alles und Sie wäre auch an Frauen interessiert. ... Das passt ja wunderbar zusammen 🤦🏼‍♀️
 
Ich würde mich auch über Tips und Ratschläge freuen wie ich meine dazu überzeugen kann für MMF oder sich Fremdficken zu lassen!!
Gerne per PN
Nachlesen, in dem Thread steht alles drin. Per PN wirst nix anderes bekommen, oder wolltest in Wirklichkeit eine Kontaktanzeige einstellen?

Weil heute AFF ist, gibt's eine Zusammenfassung:
Kommunikation ist das Zauberwort, überzeugen oder überreden ist unangebracht, da helfen auch 2 Rufzeichen nix.
Für diese Erkenntnis hätte ich allerdings den Thread nicht nachlesen müssen, deshalb mein Rat: Die Finger davon lassen oder an der eigenen Einstellung arbeiten (ohne Rufzeichen und hier öffentlich im Forum, wie vorgesehen).
 
Darüber reden, bei Offenheit für das Thema die Partnerin/den Partner fragen, mit wem sie sich das zumindest theoretisch vorstellen könnten oder in einen guten Swingerclub mit altermäßig passendem Publikum fahren, sich mal anschauen was andere Paare machen und die Sache sich selbst überlassen. Es passiert was passiert oder eben nicht. Evtl. das ganze wiederholen.
Der Schlüssel sind die richtigen Leute bei den ersten Versuchen.
 
eine Frau kann man nicht überzeugen und auch nicht überreden... Sie muss es wollen.... sonst wird das nix
Das kann ich bestätigen: Meine Frau wollte und will die andere Frau - mich zwar auch, aber sie wollte vor allem Kinder von ihr und diese mit ihr und mir auch großziehen. Dass ich die andere Frau auch bald liebte hat sich für sie großartig getroffen. Es war noch nicht einmal so sehr der Sex - vielmehr war es die Liebe - gemeinsame Interessen, Welt sehen, Segeln. Tanzen als Hobby, Beruf und Berufung. Auch der Livestyle, leben mit ihr und mir, - plus das Leben am Meer und mit der Natur hatte dazu beigetragen.
 
Sprecht einmal darüber, vielleicht hegt sie insgeheim schon den Wunsch..?
Ganz genau so ist es.

Ich würde mir da weniger Gedanken drüber machen und Zeit investieren in Pläne wie man jemanden etwas schmackhaft machen kann, oder an etwas heranführt.

Mund auf und reden, denn dafür sind diese Dinger da! ;)
Und wenn es beim gemeinsamen Reden schon mehr oder weniger Abneigung gibt, dann hilft auch jedes schmackhaft machen oder irgendwie da hin führen ohnehin nix oder nur kaum was.

Oft macht man es sich unnötig komplizierter als etwas ist und wer weiß welche Wünsche oder Dinge dann plötzlich erreichbarer scheinen, als man sie sich ausgemalt hätte.
 
wie kann ich meinen Partner einen dreier schmackhaft machen.

wenns um den anker-milchdreier geht:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

in dickere scheiben schneiden, beiderseits zart mit butter bestreichen, kurz auf beiden seiten in der pfanne antoasten und dick mit kalter marillenmarmelade belegt servieren. schmeckt köstlich!

alles andere: wenn der partner nicht will - vergiss es! :haha:
 
Hallo, bin M und möchte wissen wie kann ich meinen Partner einen dreier schmackhaft machen. Wie hat es bei euch funktioniert? Nur mit reden.. Oder andeutungen, Salami Taktik?
Das kann man ja nie so sagen, jeder tickt anders, kann aber auch die Beziehung leiden darunter.
Wir hatten so ein erlebenis in einer Sauna im Wasser als es sprudelte
Wurden wir von einen Mann berührt, was wir dachten das dies ungewollt war.
Aber dann fragte er uns, wie wir das fanden, ehrlich gesagt wars irendwie schön .
Es blieb vorerst mal bei denn berührungen, Zur zeit sind wir gerne bereit, immer wieder diese begegnug zu machen.
 
Es klingt halt ein bisschen wie ein Widerspruch. Wäre nicht das erste Gschichtl hier im Forum 😃
Möglicherweise ist in dem einen oder anderen Fall auch nur der sprachliche Stil nicht überdurchschnittlich treffsicher. ;) Egal ob tatsächlich geschehen, in so einem wie dem geschilderten Fall ist es eine Gratwanderung zwischen völlig unakzeptabel und netter Begebenheit.

Die nette Begebenheit würde mindestens vorherigen Blickkontakt und entsprechende Körpersprache sowie wohlwollende Duldung der Berührungen voraussetzen.
 
Zurück
Oben