Lust auf dreier Sex wecken

Mitglied #336560

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (40**)
Registriert
27.4.2014
Beiträge
74
Reaktionen
241
Punkte
36
Hallo, bin M und möchte wissen wie kann ich meinen Partner einen dreier schmackhaft machen. Wie hat es bei euch funktioniert? Nur mit reden.. Oder andeutungen, Salami Taktik?
 
Salami Taktik.. Es ist eine Art naja.. Bischen übertrieben gesagt eine art manipulation bei der man Stück für Stück dabei vorgeht.. Z. B nicht gleich mit der ganzen Wahrheit rausrücken sondern Stück für Stück rangehen..
Aso....

Na mir wärs lieber, wenn mir komplett reiner Wein eingeschenkt wird.... Und net zizalweis🤷‍♀️
 
Salami Taktik.. Es ist eine Art naja.. Bischen übertrieben gesagt eine art manipulation bei der man Stück für Stück dabei vorgeht.. Z. B nicht gleich mit der ganzen Wahrheit rausrücken sondern Stück für Stück rangehen..
Bleib bei der Wahrheit, rede offen mit ihr und schau was sie sagt. Gib ihr Zeit es womöglich zu verarbeiten und sei auf die durchaus wahrscheinliche Möglichkeit gefasst, dass sie es nicht möchte.
 
Salami Taktik.. Es ist eine Art naja.. Bischen übertrieben gesagt eine art manipulation bei der man Stück für Stück dabei vorgeht.. Z. B nicht gleich mit der ganzen Wahrheit rausrücken sondern Stück für Stück rangehen..

Manipulation is die Taktik von Ungust'ln...... Auch wenn ein verharmlosendes 'eine Art von' vorangestellt wird....
 
vor 10 jahren ca. ich zu meiner frau, hey, mach ma mal an dreier. antwort, dachte du fragst nie, aber wo finden wir einen mann der dich in den a *piept* und ich zuschaue? 😬😳 aeh ja, war ja nur a idee, danke fuer das gespraech. (bitte keine pn 😳)
 
Zurück
Oben